![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe folgendes gerät im lager stehen und leider keine verwendung mehr dafür http://www.shopssl.de/epages/es10554...oducts/800-002
das gerät kann auch ohne kühlung betrieben werden, vielleicht hat einer von euch daran interesse ![]() das handbuch + zubehör ist natürlich auch dabei gerät wurde noch nicht aufgebrochen, NRI münzwechsler ist "natürlich" auf € eingestellt Beschreibung: Vollautomatische Verpflegung Das Hungergefühl zwischendurch, ein Stück Kuchen zum Nachmittagskaffee oder die belegten Brötchen für die Nachtschicht, aus unseren können Sie rund um die Uhr mit dem nötigen versorgt werden. Auch der Verkauf von Nonfood Artikeln wie Kopfhörer oder sogar Bohrer, Fischköder können über das Spiralsystem dieser Automaten ausgegeben werden. Immer beliebter wird dabei der Outdoor - Automat, warum die Waren erst weit weg fahren, wenn sie auch an Ort und Stelle angeboten werden können. kontaktiert mich bitte per pn
"Wir brauchen keinen Alkohol um lustig zu sein, aber heute gehn wir auf Nummer sicher" Gruß Ralf ![]() Geändert von Pseudonymloser (30.07.2011 um 18:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Preis ?
|
|
Was kostet?
|
||||
|
||||
|
leudde,
wenn jemand echtes interesse hat, schreibt mich an.... ...der preis hängt natürlich von mehreren faktoren ab mach isch billige jacob, echt
|
||||
|
Ohne Preis.
Kein Verkauf im BF.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
||||
![]() |
|
|