![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Allroundmarine 380 mit 2 Sitzbrettern
Mercury Außenborder 4 Takt Alles Bestzustand Erstwasserung/Bj 2010 ca. 20 Betriebsstunden von privat evtl. auch Motor und Schlauchboot getrennt. 0151 24293953 jaera@nexgo.de |
|
|||
|
|||
![]()
Achtung Ironie
Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Klasse beispiel für
vor 6 Monaten angemeldet um dann pünktlich das (mangelhafte) Angebot einzustellen. ![]() ![]() Wo das Teil zu finden ist, steht natürlich auch niergends.
|
|||
|
|||
![]()
Stimmt wohl.
So ein Angebot, wenn man es denn so nennen kann, macht es dem Suchenden, wie ich auch gerade einer bin, nicht unbedingt einfacher. Wenn ich so eine "magere" Anzeige sehe, lese ich sie meistens gar nicht erst bis zum Ende, von einer Abonnierung des Themas ganz zu schweigen. Meiner Meinung sind folgende Dinge bei einer Verkaufsanzeige ein must have: - ausführliche Beschreibung - möglichst detailierte Bilder - Umfang des Angebotes (enthaltenes Zubehör, Trailer, Motor, etc...) - Preisvorstellung - Standort
|
||||
|
||||
![]()
@ alle Beitragenden
Wie wäre es denn, wenn ein Neuer freundlich auf die Flohmarktregeln hingewiesen würde ? Ich habe schon schlimmere Angebote gelesen,- sicherlich auch nicht BF-Flohmarktkonform, aber da hat es mit der Höflichkeit geklappt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Zeit genug um die Regeln auswendig lernen zu können.. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Und falls dem nicht so gewesen sein sollte, scheint das Interesse am BF ja anscheinend nicht allzu groß zu sein. Und ausserdem sagt einem das doch eigentlich der gesunde Menschenverstand, das ich einen Gegenstand den ich verkaufen möchte, bestmöglich beschreibe, um einen möglichst hohen Gewinn zu erzielen. Jetzt habe ich genug "gemeckert" und um nicht gänzlich als Bösewicht abgestempelt zu werden, heiße ich jaera herzlich willkommen im BF. Und das meine ich ehrlich. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich nehm das Ding ungesehen für 500.- EUR!
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Auch von mir ein herzlich willkommen im ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hat Tom Urlaub?
![]()
|