![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe einen 4,3l Mercruiser mit den einteiligen Abgaskrümmern, die nur 3 Jahre von 1997 - 2000 gebaut wurden. Möchte die Guskrümmer durch Edelstahlkrümmer von Hitec ersetzen. Wer hat Erfahrungen mit Edelstahlkrümmer ?? M.f.G. Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfred,
ich hab sie drauf und bin top zufrieden. Sowohl die Verarbeitung, als auch der Sound und die kleine Leistungssteigerung sind überzeugend. Vor allem aber die für mich wichtige Gewichtsersparnis...
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Crowline, danke für deine Anwort, hört sich ja gut an. Verstehe aber nicht, warum sich nicht mehr Leute diese Anlage kaufen, kostet ca. nur 1/3 mehr als die Guskrümmer und halten wesentlich länger. M.f.G. Alfred |
|
||||
|
||||
![]()
Habt ihr mal Bitte einen Link für mich ,
![]()
Gruß Harald Ernsthafter Sport hat mit fair play nichts zu tun. Er ist fest verbunden mit Hass, Eifersucht, Prahlerei, dem ignorieren aller Regel und dem sadistischen Vergnügen, Zeuge von Gewalt zu sein. George Orwell |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alfred,
häufig gibt es Bedenken wenn solche Krümmer im Salzwasser gefahren werden. Die Erfahrungswerte sind hier auch teilweise etwas unterschiedlich. Wenn Block / Kopf / Krümmer aus gleichem Material sind (Gusseisen) ist die Gefahr für Korrosion einfach am geringsten, ich denke viele gehen hier einfach auf Nummer Sicher. Maxi
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, habe sie auch seit diesem Jahr drauf und bin damit auch mehr als zufrieden.
Der Motor läuft damit deutlich ruhiger als vorher. Wobei bei mir auch ursprünglich das geringe Gewicht ausschlaggebend war. Original etwas über 60kg, HiTek noch im Karton 17,3 kg .... Auch der Service von Detlef, falls etwas unklar sein sollte, ist top. Er hat sich echt sehr bemüht ! ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Bin wirklich zufrieden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie sieht es aus mit dem Link!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal im hier im Werbeforum. Da steht, wer die vertreibt.
|
|