![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Biete "NEUE" Botsabdeckung 20bis 22Fuß
Hab´s neu aus USA mitgebracht kosten 119,- US-Dollar ca 80,-€ mochte gerne 40,-€Plus Versand.Aufbewahrungstasche ist auch dabei. Bilder kommen heute Abend. Habe gedacht die 22Fuß werden schon irgentwie über mein 24Fuß Boot gehen ![]() Gruß aus Wiesbaden Ralf |
|
||||
|
||||
![]()
Melde mal Interesse an!!
|
||||
|
||||
![]()
Habe großes Interesse!
Schreibe Dir gleich eine PN. Gruß Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Melde Interesse schon mal an. Bilder kommen ja noch. Müßte doch über mein Boot passen oder? 6,25 x 2,47 ??
Edit. Wahnsinn zu spät ;))
|
|||
|
|||
![]()
Hier die angekündigten Bilder von der Bootsplane.
Für Boote 6,00 bis 6,80m,20`bis 22`fuß Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo Ralf, die Planen gibt es auch hier. Werden im deutschen E-Bay für ca 20-30 Euro verkauft. Habe mir selbst gerade eine für 30 Euro gekauft. Kann dir 20 Euro für die Plane bieten. Komme sie auch abholen. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
kein Problem,wollte euch nur davor bewahren zu viel zu bezahlen. Habe ja bei e-bay auch eine nagelneue Bekommen.Keine die schon mal versucht wurde über ein 24 Fuss Boot zu ziehen. Außerdem ist das bei E-Bay ein Händler mit allen Pflichten die ein Händler hat ( Rücknahme, Garantie...).Wollt ihr mir erzählen ihr zahlt bei Privatleuten den selben Preis für nicht mehr orginalverpackte Sachen ohne Garantie wie nagelneu beim Händler ![]() ![]() ![]() Und an Alf der sich für deinen Beitrag bedankt: Du wolltest doch auch die Leute hier im Forum bescheißen indem du deine Perenning für 60 Euro verkaufen wolltest. Im E-Bay für kleines Geld kaufen und hier für das doppelte den unwissenden Usern anbieten ist wohl ne neue Geschäftsidee. Geändert von ring210 (22.07.2011 um 11:22 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
dann kauf dir doch noch eine für nen Zwanni aus der Bucht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
@ring210: zeig mal nen Ebay Link zu den so billigen Persennings. Wenn ich nach einer Moorguard Persenning in 22" suche, dann finde ich bei deutschen Händlern immer nur welche für 169€. Und Persenning ist nicht gleich Persenning...
|
|||
|
|||
![]()
Danke fürs Interresse,Persenning ist leicht u. läßt sich gut zusammenfalten hab´s Extra deshalb gekauft.
Reihenfolge wäre Mistral,hogel,bademeister wenn noch Interesse PN wegen Konto. Nr. Preis its immernoch 40,-€ plus 5,90€ Versand und halte ich auch für fair. @ring210 ![]() Gruß Ralf |
|
|||
|
|||
![]()
Nur als Beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink) Ist hier schonmal Thema gewesen. http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=131584 Und ich würde noch ne 2. für den Winter kaufen. Werde ich dann in der Bucht machen Geändert von ring210 (22.07.2011 um 16:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Hallo link ist eingestellt. Und ist die genau die gleich Moorguard Persenning. Aber ab jetzt halte ich mich raus. Jeder muss wissen was er tut. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
siehe hier: http://www.boote-forum.de/showpost.p...44&postcount=9
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das sind schon mindestens 3 unter 35 Euro und ich habe viele beobachtet. Gingen alle unter 35 weg habe leider die links nicht mehr. Beobachte doch einfach mal die Persennings die aktuell angeboten werden. Wirst sehen das sie auch unter 35 Euro weg gehen. Aber du kannst gerne auch mehr bezahlen, wie du willst. Wollte nur die Boote Forum User über den Sachverhalt richtig informieren. Entscheiden muss es jeder für sich. Mfg Christian Geändert von ring210 (22.07.2011 um 20:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
na gut...du hast es nicht anders gewollt
![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=108662 beachte #9 der Flohmarktregeln... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin raus, mir is es zu heiß hier
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich jetzt jetzt dran`?
|
|
|||
|
|||
![]()
Bin raus.
Habe mir gerade für 15,45 Euro die 2. ersteigert.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT (PaidLink) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke für den Tip. Hab eine für 15 gekauft. |
![]() |
|
|