![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Unser Sohn möchte mit seinem Jetski, uns in Kroatien besuchen, gibt es dort jetzt eine Helmpflicht für die Jetski? Wichtiger währe, welcher Helm soll es den sein? ADAC keine Ahnung, Hafenmeister Biograd meldet sich nicht,
Gruß Franzel
|
|||
|
|||
![]()
Helmpflicht weiss ich nicht.
Wenn Helm dann einen mit Kinnschutz. ist es ein Steher oder Sitzer? Gath Macht schöne leichte Helme für Kitesurfen etc.
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe da mal was gelesen das es ein Vollviesierhelm in Leuchtorange sein soll.
z.b. https://mofalounge.de/produkt/torc-t...-orange-gloss/ https://www.etsy.com/de/listing/1231...m-fur-motorrad
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Offiziell gibt es eine Helmpflicht in HR für den Jetski, es wird allerdings selten kontrolliert und nur wenige halten sich daran
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme mal einen Fahrradhelm mit, wenn sich die Behörden noch mal auskotzen, dann ist das eben so.
Oh ich habe keinen Fahrradhelm , dann muß die Sturmhaube mit, Hauptsache man sieht mich nicht wenn ich zu schnell fahre. ( Scherz ) Das sin mal wieder unnötige Vorschriften , vor allem wenn der ADAC dahinter steckt. Grüße aus Bocholt Franzel
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
So ein Helm ist geeignet
https://www.arts-outdoors.de/jobe-ba...629-farbe-grau
|
||||
|
||||
![]()
Bei Rovinj fährt nicht einer mit Helm.
Und hier so angeblich viel kontrolliert werden.
|
||||
|
||||
![]()
Auf Murter hab ich auch noch keinen mit Helm gesehen!
![]()
Gruß Shira ![]() 3x Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber C-Map, , LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp Geber , Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, Motor Guide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Helmpflicht für E-Scooter | crownlinecr | Mittelmeer und seine Reviere | 57 | 06.09.2022 13:27 |
Helmpflicht für Jetski in HR ? | Tom-Cat | Mittelmeer und seine Reviere | 19 | 07.06.2017 15:18 |
Helmpflicht auf dem Rhein ?? | Micha Bl | Kein Boot | 29 | 04.09.2011 19:47 |
Jetski-Boot gesucht, wer weiss was... | AlexH | Allgemeines zum Boot | 15 | 28.12.2004 23:39 |
Jetski 2 oder 4 Takt? Jetboot? | gonzo2003 | Allgemeines zum Boot | 1 | 29.08.2004 17:50 |