![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
ich hab nach der Demontage meines Z-Antriebes festgestellt dass die Spiegelplatte vom Z Antrieb ein Loch hat ...so wie es scheint ist das Alu im Bereich Abgasabgang weggefressen da der Vorbesitzer wohl keine Anoden mehr verwendet hat ... ![]() Was kann man hier machen oder hat jemand zufällig eine Spiegelplatte für einen Volvo Penta AQ280PT übrig / zu verkaufen?? Bin für jede Hilfe und Angebot dankbar! Grüße und schönes Wochenende schon mal! |
|
||||
|
||||
![]()
da hilft nur Ersatz, warte mal ob sich jemand meldet,
u.a. könnte windy386 da helfen http://www.boote-forum.de/member.php?u=1587 aber der ist gerade im Jahresurlaub, meldet sich aber hier hin und wieder...
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht echt schlimm aus.
Geschwommen haben kann das Boot aber nicht mehr, oder? Ersatz zu finden könnte wirklich schwer bis unmöglich werden. Ich würde mich parallel nach einer neuen Antriebseinheit (komplett) umsehen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich vermute ebenfalls das hier wohl kaum etwas zu retten sein wird
![]() Vermutlich hat im Motorraum das Wasser gestanden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
En Z 290 dürfte fast preiswerter sein....
Andy
|
|||
|
|||
![]()
So, - neue Spiegelplatte bei ebay USA gefunden, - 650 € inkl. Versand und Zoll.
Bilder nach Einbau folgen. Dennoch danke für die Posts.. |
![]() |
|
|