![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Kein Boot, aber auch ein schönes Hobby. Gibt es noch so "Verrückte" wie mein "alter Herr" ?
|
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
|||
|
|||
![]()
...
|
|
||||
|
||||
![]()
Klasse!
![]() Genau die richtige Beschäftigung für diese bootlose trübe Zeit. Ich habe da noch diverse Koffer auf dem Boden , mit Loks, Wagen, Häusern, Schienen..........nur hab ich keinen Keller oder einen anderen Platz! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei mir ist trotzdem boot: einmal, weil die halle dicht dran ist, zweitens baue ich meinen kutter im maßstab 1:12.5 exakt nach....
ich versuch mal, fotos reinzustellen. |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
hab schon früh damit angefangen, heute hab ich alles beisammen. Das Zimmer ist fertig, die Platte steht...allein, es fehlt die Zeit und die Lust. Hab sogar schon mal überlegt, den ganzen Plunder zu verscherbeln. Doch auf einem Haufen wird das zu teuer und alles Einzeln, dafür brauch ich Jahre... ![]() Willy |
|
|||
|
|||
![]()
noch ne Ecke..
|
|
|||
|
|||
![]()
noch eine
|
|
|||
|
|||
![]()
noch n bissken
|
|
|||
|
|||
![]()
und Kleinwilly
|
|
|||
|
|||
![]()
und noch kleiner....das wars dann.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab auch noch kistenweise Modellbahn nebst Zubehör und leider keinen Platz...
![]() Dafür bastele ich dann Modellschiffchen. Miky
|
||||
|
||||
![]()
@ motorwilli
meine frau laessr fragen wer das alles abstauben soll ![]() kay
|
|||
|
|||
![]()
Tjo, aus meinen Kindertagen ist auch ncoh meine Modelleisenbahn (H0) und meine Ü-Ei-Sammlung vorhanden!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja, ja der liebe Platz. Ich habe leider auch Keinen. Die Sachen sind gut verpackt in Kisten und Kästen leider.
Aber wenn ichmal im Lotto gewinne dann hab ich Platz ![]() Ich muß endlich mit Lottospielen anfangen ![]() Wilfried |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
den danke button hat s i e gedrueckt nicht ich
kay
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() @ willy - bei mir sieht man keine ecken ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
noch einige ecken
![]() ![]() ![]() guten rutsch frank |
|
||||
|
||||
![]()
und noch ein ....
nee, keine panik die nächsten gibt es nächstes jahr ![]() ![]() ![]() mfg frank |
|
||||
|
||||
![]()
@Jörch: Schööööön.
Ich habe auch schon beschlossen: falls ich meinen gesamten Haushalt zwengs Weltumsegelung auflöse - meine elektrische Eisenbahn (leider zerlegt) und meine Schallplattensammlung (ca. 3000 Stück) werden eingelagert! Übrigens hätte ich noch die absolute Rarität für Deine Bahn: einen el. Oberleitungs- (Trolley-)Bus, der richtig funktioniert mit Weichen, Kreuzungen und so.... Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mensch Willy, sowas verkauft man nicht! ![]() ![]() Abstauen brauchst auch nicht, gibt bei IBÄ diese speziellen Kästen, sind auch recht preiswert.
|
|||
|
|||
![]()
feng shui
oder wie der Kölner sagt: Fott domit! Atze |
|
||||
|
||||
![]()
he dumperjak , watt willste mit dem ganzem Plunder
![]() die Bundeswehr oder THW ausrüsten ![]() Im Moment erzielt SCHROTT Höchstpreise , also wech mit dem Zeugs ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|