![]() |
|
|||
|
|||
![]() !!! Wegen Fehlkauf !!! Schlauchboot Intex Excursion 5 Länge: 366 cm Breite: 168 cm Höhe: 43 cm Nagelneu Orginalverpackt
noch nicht ausgepackt Neu Preis 129.- Euro Ich hätte gerne Euro 100.- Habe die Bilder vom Karton gemacht. Geändert von Lupul (01.07.2013 um 05:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Kein Interesse!! Machen Sie mir ein Angebot. |
|
||||
|
||||
![]()
Will das hier nicht zerlabern aber:
Die Härte ist ja das untere Bild: Da hat der Hersteller per Photoshop 5 winzige Leute in ein unaufgeblasenes (!) Badeboot gestempelt, das finde ich toll! Aber zum Thema: Darf man fragen, worin der "Fehlkauf" bestand? Lag es am Boot selbst?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
das ist nicht "toll" - sondern fahrlässig !!! gibt dann sicher welche die meinen das nachmachen zu müssen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
also wenn man aussen ein leck reinfährt. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke Bootsmann hat recht ;)
Und zum Thema fahrlässig .. öhm naja .. fahrlässig, dass das Boot absäuft, aber es wird ja auch gezeigt wie man sich richtig zu kleiden hätte. Es haben nämlich alle ne Schwimmweste an ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Selbstverständlich soll dieses Bild die Tragfähigkeit des Bootes symbolisieren, wenn die äußere Kammer kaputt gehen sollte.
Desweiteren wurde da keiner reinkopiert. Das Boot ist tatsächlich so groß. Immer diese notorische Miesmacherei hier im Flohmarkt! Was soll das? Ich habe das gleiche Boot und bin damit sehr zufrieden. Viel Erfolg beim Verkauf!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Interesse???? |
|
|||
|
|||
![]()
Preis????
|
|
|||
|
|||
![]()
Angebot???
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interesse???
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich find es immer wieder klasse , jemand will etwas verkaufen und alle meinen sie müssten Ihren Senf dazu geben
![]() @Lupul : Setz es in die Bucht , denke das ist der beste Weg . Aber denke daran , erst nach einer Woche hier im Flohmarkt ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe das selbe Boot schon gehabt und Wir sind 2 Erwachsene und 3 Kinder plus Hund damit wunderbar in HR mit E-Motor rumgeschibert. Also für die Ufernähe ist es Wunderbar gegeangen. Das mit der Tragfähigkeit kann ich auch bestätigen.
![]() ![]() ![]() Jürgen
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Hat keiner Lust zu paddeln!!! |
|
|||
|
|||