![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hi leuts,
falls jemand einen 60-80 ps aussenborder über hat, dann hätt ich interesse an einem 4-takter mit langschaft und powertrimm. honda, yamaha oder mercury bevorzugt gruss burki |
|
||||
|
||||
![]()
ist noch aktuell
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() also, wer sich trennen bzw. gegen meinen 2t tauschen (natürlich gegen wertausgleich) will...
|
||||
|
||||
![]()
noch aktuell
![]()
|
||||
|
||||
![]()
schieb
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Leo |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der jetzige wiegt ja auch ca. 110 kg
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Burki,
was für einen 2 takter hast du ??? Und alles dabei wie Powertrimm .... ??? mfg markus |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
powertrimm, selbstmischer ... alles dabei
|
||||
|
||||
![]()
Sag mir mal bitte die Bezeichnung und was willst du für den guten Motor haben?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
bin mir nicht sicher, aber der heisst wohl 60 FETO kann ich dir genauer was zu sagen, wenn ich vom der ostsee zurück bin, wohin wir morgen um 5.00 starten wollen. wenn ich/wir zurück bin/sind, kann ich dir auch sagen, wie viel mir der motor wert ist ![]() bisher war er zuverlässig und hat eigentlich keine probs gemacht. getriebeöl und zündkerzen sind neu, vergaser zerlegt gehabt,aber alles OB. kannst mir ja nen PN schreiben, was du dafür ausgeben würdest.
|
||||
|
||||
![]()
mal wieder in erinnerung bringen
![]() nen 80ps sollte es schon sein, den ich dann auch an das (vielleicht) neues boot montieren kann ![]() schaun mir ma gruss
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Burki,
hätte einen Suzuki DF 70 TX, m. Powertrimm, ca. 100h weg. Wegen Leistungsvedopplung abzugeben für 4800,00€. mfg Dragocruiser |
|
||||
|
||||
![]()
mehr details und bilder bitte
|
|||
|
|||
![]()
Was ist denn aus deinem 2tackter geworden?steht der noch zum Verkauf?
Gruß Stephan |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
den 25-er merc oder aber den 60-er yami? beide so um 99
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Burki,
hier noch paar Details: DF 70 TX K8, 1298cm3, 70PS, ca. 155kg trocken, Ende März 2009 mit Boot neu gekauft, insgesamt 36 Monate Garantie bei Freizeiteinsatz; trifft bis jetzt zu. Ersten Service in Werkstatt gemacht. Nächster steht in kommender Saison an. Es ist eine AL Schraube 13 3/4 x 13 drauf. Wenn ernsthaft Interesse vorliegt, sollte wir über PN kommunizieren. mfg Dragocruiser |
|
||||
|
||||
![]()
noch nichts entschieden
![]() da ich beabsichtige ne qs zu kaufen und die bei diesem händler für merc vorgerüstet sind, wäre ein 80ps es ls pt efi wohl das beste! bin aber auch für andere einspritzer empfänglich ![]() gruss
|
||||
|
||||
![]()
nen DF 70 hab ich auch .... schööööner Motor
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast Du Dir mal ein Angebot für nen neuen 80er EFI geholt oder was wäre Dir ein gebrauchter (BJ 2007 / 170h / Scheckheft) wert. Bin am überlegen, ob ich bei mir auf Max-Motorisierung gehe - dann wäre er "über"...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Deine Zögerlichkeit bringt Dich um jede Menge Genuss...HD4ever hat recht. Ich verkaufe nur wegen noch mehr Genuss=Leistung ![]() mfg dragocruiser |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
aber für dass, was ich beim kauf übrig behalte, kann ich noch etwas anderes genießen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin moin,
wie schon gesagt, wegen der vorrichtung des bootes auf merc macht es wohl sinn einen solchen zu montieren. da mein limit begrenzt ist kommt erstmal nur ein gebrauchter in frage, der so um die 4k kosten sollte. wenn jemand so einen motor abzugeben hat? andere modelle müssen dann mit schaltung, kabel und armaturen sein! gruss
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn mit dem hier?
Gruß Stefan http://cgi.ebay.de/Suzuki-Aussenbord...item230e2e8481 (PaidLink) |
![]() |
|
|