![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Jungs,
Macht eíner von uns in Hydraulik? Ich suche jemanden der mir 4 VA Rohre mit beidseitig 1/8 x 27 NPT Außengewinde und 4 Winkel innen/innen für meine Bennett Trimanlage liefern kann. Die exakten Längen der Rohre (ca 300 - 400 mm) muß ich nachliefern, hab ich grad nicht im Kopf.
|
||||
|
||||
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine weiteren Ideen?
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
in meinem Verein habe jemanden der im Karroseriebau tätig ist. Er arbeitet sehr viel mit VA. Ich spreche ihn morgen mal an. Gruß Wilfried
|
||||
|
||||
![]()
Bei Hansaflex,Weserflex, Vigot mal probiert? Sind alle in Bremen
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Henning,
bei mir in der Firma machen wir relativ viel mit Hydraulik. Da das meiste davon (ca. 99,99%) in der Seefahrt zum Einsatz kommt (wir bauen Davits für Rettungsboote) verwenden wir eigentlich nur Edelstahl. Wenn Du mir mal die genauen Maße und Bezeichnungen gibst, kann ich unseren Hydrauliker mal anhauen, ob wir die passenden Teile da haben, bzw. ob er die für kleines Geld besorgen kann. Und Versand wäre auch kein Problem, da ich mit regelmäßiger Unregelmäßigkeit in den verschiedensten Häfen unterwegs bin. Ansonsten ist Harpstedt -- "Lissy-Town" ist ja auch nicht soo groß. Und da ich gebürtig aus der Kreisstadt komme und meine Eltern immer noch da wohnen, fahre ich auch ab und zu durch "Lissy-Town". Das nächste mal wahrscheinlich spätestens an Ostern. Ich denke Du weißt welche Städte hinter den "verfremdeten" Bezeichnungen stecken. Also falls noch Bedarf bzw. Interesse besteht meld Dich.
|
||||
|
||||
![]()
Danke,
Ich werde heute Abend die Längen der Leitungen ausmetern, hier einstellen und dann schauen wir weiter.
|
||||
|
||||
![]()
Nun hab ich die Längen.
Gesammtlänge inkl. Winkel, außen Winkel bis ende Gewinde: 2 St. 380 mm 2 St. 410 mm Winkel mit Innengewinde Rohr mit Außengewinde
|
||||
|
||||
![]()
Hab sie bekommen, ein fettes Danke an carpe diem
![]()
|
|||
|
|||
![]()