![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hätte ja nicht gedacht das ich mal über so eine Anschaffung nachdenke und habe mich oft köstlich über die Putzerei auf manchen Booten amüsiert
![]() Was haltet ihr nun von also dem Teil: http://cgi.ebay.de/Autostaubsauger-N...#ht_1919wt_929 (PaidLink) Kann man da was falsch machen bei dem Preis? Ich hab mal einen bestellt, der saugt sogar Wasser und pumpt noch das Schlauchboot auf ![]() Gruß Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Na, bei der Leistung von 90 Watt wird er wohl eher die Gummiwurscht vollhauchen
![]() und den einen oder anderen Fussel aufnehmen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es ernst wird, nehme ich meinen normalen Miele von zuhause mit und zapfe den Landstrom an. Das Verfahren geht zweifelsfrei. An Bord liegt auch ein 12 Volt Staubsauger, der tatsächlich etwas Saugkraft hat, die aber keinesfalls mit dem normalen Haushaltsstaubsauger mithalten kann.
Auf dem Boden habe ich Auslegeware liegen. Die kann man gut an der Bordseite ausschütteln. Ich persönlich halte von den Spielzeugstaubsaugern nichts. Tom
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mario,
nachdem wir mit verscheidenen 12 V Teilen nur Reinfälle erlebt haben, ist jetzt der hier an Bord: http://www.neckermann.de/AEG%20%22Er...4x-staubsauger Erste Erfahrungen sind super! Klein, wendig, saugstark und mit ner rotierenden Bürste, da kam noch Zeugs aus dem Teppich, das schon lange dort schlummerte. Im Winter tut er dann zuhause seinen Dienst. Grüße Jürgen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich habe mit in der Bucht ein Black Decker Dustmaster als Akkustaubsauger ersteigert.. 32€ hat er mich gekostet und bin voll zufrieden. Der holt richtig tiefen Staub aus dem Teppich und ist klein handlich und ohne Beutel leicht zu reinigen.
|
||||
|
||||
![]()
Den Black&Decker hab ich auch! Geht Super!
![]()
Gruß Shira ![]() Lowrance HDS-7 LIve 2-1 Geber, Lowrance HDS-5 Gen2, Lowrance HDS-7mTouch Gen3, HDS-7m Gen2, LSS-1, Radar G4, Lowrance Autopilot Hydraulic + Bluetooth, GoFree, Lowrance Link-8 VHF,Lowrance SonarHub Airmar TM150 Chirp, Lowrance TotalScan, Lowrance EP-60R alles im NMEA-2000 Netz ,Minn Kota RT55EM, Minn Kota RT160EM, MotorGuide Xi5 55SW Pinpoint GPS,....
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
haben auch lange überlegt. ![]() Sind mit dem http://www.dyson.de/store/product.as...C34-CARANDBOAT voll zufrieden. Gute Saugleistung auf Teppich und Accu hält auch lange. Gruss Ralf |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Saugt der auch Hundehaare auf ?
|
||||
|
||||
![]()
bedingt, einfacher gehen die Hundehaare mit einem nassen Einweghandschuh weg.
Der Black&Decker saugt zwar super, aber das Entleeren ohne Filtertüte sagt mir nicht unbedingt zu. greeetz Frank
|
||||
|
||||
![]()
Hab mir so viele Boote angesehen, gesaugt war davon keins.
![]() Wir haben so einen Brotkrumensauger für den kleinen Saug zwischendurch, mit vernünftigen Akkus ist der ganz gut zu gebrauchen. Willy |
|
||||
|
||||
![]()
kann ich Dir leider nicht beantworten da ich kein Wuff habe, aber ich bekomm meinen Dreck super weg
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
da wir ein Hund haben, der scheinbar mehr Haare verliert als er überhaupt auf der Körper hat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.dyson.de/store/product.as...ct=DC34-ANIMAL Ich kann nur eins sagen Spitze ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Dafür kann man sich die ganze Saison über eine Putzfrau kommen lassen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ja, es stimmt, aber davor haben wir 3 (billige) Akkustaubsauger gehabt und bei alle gab Problem. Entweder sehr schnell verstopf oder nicht richtig gesaugt (die meisten Hundehaare waren noch auf die Polster statt im Sauger) oder Akku zu schwach. ![]() ![]() Ich hatte der Nase voll, habe mir diese Staubsauger vorführen lassen und war sofort begeistert. Gut ich habe auch nicht dem UVP bezahlt
|