![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
![]() Ich habe einen Merc. Motor 3,0L mit einem Riss im Block ich wollte ihn eigentlich selbst neu aufbauen aber von einem Projekt muß ich mich jetzt trennen. Ich gebe ihn komplett für VB 700 Eus oder in Teilen ab. Er dreht einwandfrei durch und hat kein Wasser im Öl. Er ist bis zum Ausbau gelaufen und selbst mit dem Riss auch noch.
|
|||
|
|||
|
Würdest Du auch den kompletten Vergaser verkaufen? Wenn ja, was würdest Du dafür noch verlangen? Kannst Du vielleicht noch ein Bild senden?
Schöne Grüße aus Bayern pitjo71 |
|
|
||||
|
||||
|
Da ich nächste Woche in den Urlaub fahre und keine Zeit mehr habe den Motor zu zerlegen kann ich ihn momentan nur komplett verkaufen. Wenn ich wieder zurück bin zerlege ich ihn sowiso.
|
|||
|
|||
|
halt halt nicht zerlegen wenn dann würde ich ihn komplett kaufen schick mir mal deine nummer
edit: auf welcher seite ist der haarriss und kann ich davon bitte ein foto haben was scharf ist und wo der riss im gesamten drauf ist Geändert von iceman1981 (21.07.2011 um 11:07 Uhr) |
![]() |
|
|