![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ein bekannter verkauft sein boot, anfragen etc. bitte nur per pm, dann gibt es auch die telefonnummer:
sehr schöne und gepflegte Sea Ray 230 Weekender: http://imgc.classistatic.com/cps/bln...8094l4_23.jpeg Länge: ca. 8m Breite: ca. 2,50m Tiefgang: ca. 0,90m Gewicht: ca. 2,5t Baujahr: 1988 Motor: 1x 5,7l V8 four-tech (Mercruiser) Leistung: 320 PS Zubehör: Eagle Echolot, 2 Anker, 2 Fender, mehrere Leinen, Fahrpersenning ringsum, mit Scheiben und überall Stehhöhe sowie eine Hafenplane. Landanschluss und Ladegerät sind auch noch eingebaut allerdings die amerikanische Ausführung Ausstattung: Toilettenraum mit See-WC (manuell), Einbau-Kühlfach, Spüle, 2 Flammen-Kocher, Einbau Bugscheinwerfer (extrem gut bei Nachtfahrten), sehr gute Musikanlage mit einem von der Decke klappbaren Monitor (43cm Bildschirmdiagonale), viele Staufächer, reichlich Innenbeleuchtung und eine Heckdusche mit Trinkwasser das Boot befindet sich technisch und optisch für sein Alter in einem top Zustand, es lag nur während der Fahrt im Wasser, ansonsten hing es im Bootshaus in der Luft die gesamte Innenausstattung inklusive sämtlicher Teppiche, Polsterbezüge (Leder), Motoreninstrumente (Janzia) und sehr gute JBL Musikanlage wurde 2009 neu gemacht da ich das Boot in der Plicht komplett umgebaut habe der Motor wurde ebenfalls 2009 neu gemacht, da mir vom alten ein Stück vom Ventil abgebrochen ist, haben wir gleich einen ordentlichen 5,7 four-tech eingebaut bei dem der Block und die Zylinderköpfe jetzt so um die 250-300 Stunden gelaufen sind. Die Anbauteile sind die alten geblieben, wurden aber überholt im Jahr zuvor, 2008, wurden der Spiegel sowie sämtliche Schottwände im Boot erneuert da sie vergammelt waren, was bei Booten in diesem Alter nichts ungewöhnliches ist trotzdem sind noch ein paar Kleinigkeiten zu machen, ein paar Zierleisten müssen noch eingebaut werden, der Holzhandlauf am Heck könnte mal ein bisschen neuen Lack vertragen und der Teppich müsste mal richtig gereinigt werden 17.000€ VHB
"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Anti-Alkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da habe ich gesagt: Sauft's weiter!" (Max Merkel) Geändert von ratzer (02.11.2011 um 14:51 Uhr) Grund: blupp |
![]() |
|
|