![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, nachdem ich kürzlich hier für eine Bekannte angeboten habe, meinte meine Frau, ich soll endlich mal auch was von meiner "Sammlung" abgeben. Nun, da hab ich doch einiges, was Ihr vielleicht brauchen könnt:
1. Orig. Werkstatthandbuch/Wartungshandbuch Mercruiser 4.3 L in Deutsch. Da ist alles drin und sehr übersichtlich erklärt - benützt, aber guter Zustand und natürlich komplett (NP 60 €), - hätt ich gerne 35 € incl. Versand 2. Orig. Werkstatthandbuch/Wartungshandbuch Mercruiser Alpha One Gen. II, ebensfalls guter Zustand, auch 35 € incl. Versand 3. Bootsschirm von Tessilmare, 2x2 m, zusammengelegt 1,60 m, bis über 2 m in der Höhe verstellbar, hat ein ein ganz kleines Löchlein (ca. 2 mm), aber voll funktionsfähig, mit Schutzhülle. Versand leider nur als Sonderversand möglich (DHL 26,90), Abholung wäre mir deshalb recht - hätte gerne 70 € (ohne Versand) 4. Navigationsgerät Tom Tom Go 700, hab ich mir 2006 für 499,00 neu gekauft. Fast alle Länder Europas (nicht Kroatien). Komplettes Zubehör wie seinerzeit gekauft (orig. Verp., Beschreibung, sämtliches Zubehör wie Autohalter, 12V-Kabel, 220 V-Stecker, CD, Rechnung usw. - hätt ich gerne 75 € incl. Versand Ich räum weiter auf und dann kommt der Rest Geändert von georgsigl (19.06.2011 um 14:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Servus Georg (stimmt das?),
ich melde mal Interesse an den Wartungshandbüchern an und evtl. auch am Sonnenschirm. Wo in Niederbayern bist du denn? Viele Grüße Christian
|
|||
|
|||
![]()
Süden - 84359 Simbach - Gruß Georg
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe Interesse an Nr. 2 - Wartungshandbuch Mercruiser Alpha One Gen. II
|
|||
|
|||
![]()
Die Wartungshandbücher gehen an pepperline - war der erste und bekommt Sie. Der Schirm geht an gameover .
Georg Geändert von georgsigl (21.06.2011 um 16:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Geld geht morgen raus ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geld ist überwiesen.
|
|||
|
|||
![]()
55 € incl. Versand
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
"3. Bootsschirm von Tessilmare, 2x2 m, zusammengelegt 1,60 m, bis über 2 m in der Höhe verstellbar, hat ein ein ganz kleines Löchlein (ca. 2 mm), aber voll funktionsfähig, mit Schutzhülle. Versand leider nur als Sonderversand möglich (DHL 26,90), Abholung wäre mir deshalb recht - hätte gerne 70 € (ohne Versand) """
Hallo das was du mir geschickt hast ist kein Bootsschirm ![]() ![]() Geändert von BOOSTER (28.06.2011 um 20:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Versteh ich jetzt nicht wirklich - der Schirm ist von tessilmare, wurde seinerzeit im Bootsgeschäft gekauft und hat 180 € gekostet.
Wenn Du ihn nicht haben möchstes, dann nehm ich den Schirm selbstverständlich zurück und überweis Dir das Geld zurück. Gruß Georg Geändert von georgsigl (29.06.2011 um 11:28 Uhr) |
![]() |
|
|