![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin liebe User,
wir wollen unseren Kutter verkaufen, weil wir etwas kleiner und schneller werden wollen. Darum biete ich hier, schweren Herzens, unser Kajütboot an. Holz/GFK, 8,5 m x 2,5 m, Bj. 1978 Das Boot ist mit einem Mercedes Diesel OM 616, 65 PS augestattet, Z-Antrieb Volvo Penta 100 Das große Verdeck, Edelstahl Gestänge und Polster sind in 08 neu gekommen. Toilette, 2-flammen Gaskocher, Spüle, Kühlschrank, CD Radio alles an Bord. Ein Notmotor Honda 6 PS, 4-Takter hängt auch noch hinten dran. Großer Hafentrailer kann auch mit übernommen werden. Unsere Preisvorstellung: 14500 € VB So, hier mal ein paar Bilder: |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Sieht schick aus, auch wenn ich erstmal wieder einen Gleiter haben möchte. Ein paar Bilder von der Kajüte fehlen noch.
|
||||
|
||||
![]()
Das Holz auf den Bildern sieht echt klasse aus...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
erstmal vielen Dank für Eure Beiträge. Bilder von der Kabine habe ich irgendwie keine gefunden ![]() Ich muss nochmal ein bisschen suchen oder wenn ich wieder zum Boot komme mal welche machen. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich habe noch ein altes Bild von der Kajüte gefunden. Gleich vorne rechts ist das WC mit Waschbecken. Die hässlichen Gardienen sind natürlich auch ausgewechselt ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin,
der Teppich ist auch neu (Vorwerk) hatte ich ganz vergessen. ![]() Zur Zeit steht das Boot zwischen Hamburg - Harburg und Winsen/Luhe. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe noch ein paar Bilder von der letzten Saison gefunden. Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
so, ab Morgen geht der Kutter ins Wasser und dann kann Probe gefahren werden ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
... kann ich bieten!
![]() Ich habe eine MONTEREY 246 SEL, Baujahr 1995 anzubieten.
Ich selbst möchte größer und auf Diesel, allerdings noch größer, ca 10m. Gruß aus Weyhe/Bremen Martin
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Martin,
das hört sich gut an ![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()