![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Folgende NASA Clipper Navigationsgeräte für Einbau zu verkaufen:
NASA Clipper GPS Repeater, NMEA0183, Neupreis: 128.-, Verkaufspreis: 98.- Link zum Händler NASA Clipper Fluxgate Kompass inkl. Tochteranzeige, NMEA0183. Neupreis zusammen: 378.-, Verkaufspreis: 298.- im Set. Link zum Händler Ergänzend dazu: GPS Antenne Geonav GP-04, NMEA0183, Neupreis: 186.-, Verkaufpreis: 149.- Link zum Händler Die Geräte sind in einem sehr guten Zustand und haben z.T. noch Händlergarantie. Verkaufspreis zzgl. Versandkosten und inkl. MWST (Privatverkauf). Bei Interesse bitte PN. |
|
||||
|
||||
![]()
Preise sind VB
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke Micha, kann ich mit leben. Ich schick Dir meine Daten per PN.
Für den GPS Empfänger und die Kompassanlage gibts nun auch Bilder... Zur Kompassanlage noch folgendes: Das Gerät ist in Topzustand und besteht aus Kompasssensor und ZWEI Steueranzeigen. Die Geräte sind aus der neuen Serie und verarbeiten NMEA0183. Die Zweitanzeige (Repeater) ist daher genauso gebaut wie die Erstanzeige und unabhängig von dieser zu betreiben, wenn sie direkt am Sensor angeschlossen wird. Der Sensor ist ebenfalls NMEA0183 und kann mehrere Endgeräte mit den Kompassdaten versorgen. Lieferumfang: - 2x Gerät mit Abdeckkappe, Montagesatz und Fluxgate-Sensor, deutsches und englisches Handbuch Das Gerät kommt teils originalverpackt mit Kopie der Händlerrechnung. Setpreis jetzt 289.- € zzgl. Versand. Grüsse Martin Geändert von Habet (30.06.2011 um 00:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der GPS Repeater ist verkauft.
|
|
||||
|
||||
![]()
...und heute wohlbehalten angekommen.
Das Ding sieht wirklich aus wie neu, keinerlei Gebrauchsspuren! Und funzt auch einwandfrei, jetzt kommt mein alter Magellan SporTrak zu ganz neuen Ehren! Vielen Dank für den Reibungslosen Ablauf ![]() Gruß, Micha
|
|
||||
|
||||
![]()
Schön ... dann hat ja alles gut geklappt!
Danke Micha und viel Spass mit dem neuen Gerät. LG Martin |
|
||||
|
||||
![]()
NASA Clipper Fluxgate Kompass inkl. Tochteranzeige, NMEA0183. Neupreis zusammen: 378.-
Verkaufspreis geändert: 248.- im Set! Link zum Händler |
|
||||
|
||||
![]()
Ist nun alles weg: VERKAUFT!
|
![]() |
|
|