![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Leider hat mein Clipper Duet nach 10 Jahren bei 9.771 km den Dienst quittiert. Ende letzten Jahres hatte das Lot ständig Anzeigefehler und Anfang der Saison sagte es dan keinen Mucks mehr.
Nun ist ein neues Clipper Duet incl. der neuen Geber eingebaut, so dass ich die ALTEN Geber (Paddelradgeber mit der neuen Einbauhülse und Echolotschwinger) über habe. Bevor diese nun bei mir irgenwo vor sich hin oxidieren, biete ich sie hier zum Verkauf. Vielleicht hat ja jemand Bedarf ? Preislich dachte ich VB an 30,- € für den gebrauchten Echolotschwinger, 15,- € für den gebrauchten Paddelradgeber und 15,- € für die neue Logeinbauhülse. Die DEFEKTE Anzeige gebe ich gerne kostenlos mit ab, das Display ist praktisch Kratzer frei und könnte z.B. als Gehäuseersatz dienen. Die Abdeckkappe ist noch vorhanden, hat aber Gebrauchsspuren. Bilder habe ich jetzt keine, sieht aber alles so aus, wie in den Katalogen der üblichen Verdächtigen. Gruß Lutz
|
||||
|
||||
|
Wenn keiner diese Geber gebrauchen kann, dann werden sie halt eingemottet.
Gruß Lutz
|