![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
folgende Rädsätze sind zu verschenken, Abholung in Bad Kleinen (Schweriner See):
1. Radsatz Firestone (Winterräder) Lochkreis: 5x100, Demensionen: 175/80 R14 DOT8218 2xabgelaufen, 2x3mm z.B.: für Golf IV etc... 2. Radsatz Pirelli (Winterräder) Lochkreis: 5x100, Demensionen: 175/80 R14 88T DOT3401 noch gute 5-6mm zB.: für Golf IV etc... 3. Radsatz Montero M&S Reifen, 4x100, Demensionen: 155/70 R13 75Q, neuwertiges Profil zB.: für Polo,Opel etc...
|
||||
|
|
||||
|
Radsatz 3, bitte für mich übers WE reservieren. Ich muss da mal schaun was auf Angelas SEAT drauf gehört. Wenn die passen hole ich die nächste Woche ab.
Kannst du mir noch deine genaue Adresse fürs Navi schicken?
|
|
||||
|
||||
|
Wer die Reifen bekommt, könnte aber auch eine kleine Spende fürs Forum geben, oder!
Ich selber habe meine Autos gut mit Reifen versorgt. Gruß Thomas
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Spenden an das BF
sind immer von Vorteil...Denkt an den kommenden Winter, die Felgen sind alle noch topi! @Marco: wenn du die Räder am Sa .gleich mit zu Dir nimmst, bekommst du bei mir auch noch ein kühles Blondes
|
||||
|
|
|
Der Radsatz 3 passt leider nicht, somit gebe ich ihn wieder frei.
|
||||
|
||||
|
keiner weiter Interesse?
|
|
|
||||
|
||||
|
Kann sein.
Ich kläre mal die Reifenfreigaben beim Hersteller. Grüße Volker
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
ich hätte evtl. Interesse an dem Satz 3, muss am Abend nur mal schauen ob die Reifen passen. ![]() Würdest Ihn mir bis morgen früh reservieren? Könnte dann am Wochenende, bei nem kleinen Ausflug die Reifen abholen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Miche,
klar ist reserviert...
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Danke - aber der Corsa meiner Frau braucht wohl doch andere, so Ihre Aussage - schade!
Somit ist der 3. Reifensatz wieder frei! |
![]() |
|
|