![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich möchte hier mein Boot Vega Pioneer, welches ich von Xxeen erworben habe, wieder zum Verkauf anbieten. Die Maße sind ca. 4,20 x 1,40. Mit dabei ist ein Yamaha 8A (Impeller und Zündkerzen gewechselt könnte sicherlich mal wieder eine Wartung vertragen) sowie ein weiterer defekter 8A als Ersatzteilträger. Den auf den Bildern abgebildeten Trailer möchte ich gern behalten, müßte man halt drüber verhandeln. Das Boot ist natürlich nicht mehr jungfräulich somit müßte ein bischen Arbeit investiert werden. Forumspreis sind 900€. Da dieses Boot schon vorher hier inseriert war, habe ich mir erlaubt es auch paralell im Internet (keine Auktion) einzustellen. Der Motor wird nicht über die verbaute Teleflexlenkung gesteuert, habe ihn mit der Pinne gefahren. Das Braket des Motors habe ich gegen das eines 6A getauscht. Sitze hat es nicht wirklich. Ich habe 2 Kisten aus Holz gebaut auf welchen ich 2 Sitze variabel positionieren kann. Forumspreis: 900€ Bei Fragen nur zu, Zerreden ist auch OK.
|
||||
|
||||
![]()
Über ANlieferung kann man natürlich reden.
|
||||
|
||||
![]()
Haste mal ein paar Bilder von Innen
![]() Was soll denn der Trailer kosten ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nur mal so rein interessehalber aber wie schnell warsten du mit dem Boot und Motor und mit wievielen Personen so unterwegs? Und was verbraucht der so?
MfG Maxi |
|
||||
|
||||
![]()
Hier ein paar Bilder von innen.
|
||||
|
||||
![]()
Kann leider weder was zur Geschwindigkeit noch zum Verbrauch sagen. Bin nur einmal damit auf dem Wasser gewesen. Für mein Gefühl waren wir recht flott unterwegs, jedoch ins Gleiten kommt das Boot mit 8PS natürlich nicht. Auf den Verbrauch habe ich nicht geachtet. Kann aber nicht viel sein.
|
||||
|
||||
![]()
So für schnellentschlossene: Das Boot geht natürlich auch ohne Motor weg. Preis 500€. Über eine Anlieferung kann man sprechen.
|
||||
|
||||
![]()
verkauft und abgeholt
|