![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
ich fahre z.Zt einen 13 1/8 x 19er Apollo und komme nicht ganz an die Max.- Drehzahl heran. (~5200 u/min von 5500 u/min). Ich bin eigentlich zufrieden, aber ich möchte es dennoch nicht unversucht lassen, mal einen etwas kleineren Prop zu fahren. Deshalb würde ich gerne mal einen Mercury Vengeance 13x18 oder einen Quicksilver Silverrado 13x18 testen. Alternativ könnte es auch ein 13 1/4 x 17er Apollo sein, wobei hier wahrscheinlich die 5500 max u/min überschritten werden Hat den vielleicht jemand, den er mir zum testen mal geben könnte? Gruß GROBI
|
|||
|
|||
|
Hey Grobi
, habe einen 13 x 18 Venegance suche einen 13 x 19er Edelstahlprop. mit dem 18er drehe ich zuhoch .könnten gegf. tauschen kann ihn dir zum testen mal leihen
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
das hört sich doch schon mal gut an. Können wir mal telefonieren? Hast ne PN. Gruß GROBI
|
||||
|
||||
|
Hallo Grobi,
bei Propeller-Discount.de kannst du auch Edelstahlpropeller testen in allen Größen bin auch gerade am austesten was am besten passt. Grüße Simon |
|
|
||||
|
||||
|
Hi,
auch ich bin ein Suchender... Könnt ihr mal mal kurz verraten mit was ihr die Propeller fahrt und wie eure Ergebniss sind nach Propeller tausch. Ich fahre gerade einen Alu und möchte auf einen STahl wechseln. Mir wird aber von jedem erzählt das das nicht soviel ausmacht bzw. bringen soll. Vielleicht könnt ihr mir ja mal kurz eure Erfahrung schildern. Danke im Voraus. Gruß aus HH |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
Zitat:
13 1/8 x19er Apollo max. Drehzahl 5200 u/min 75 km/h 13 x 18 Vengeance max. Drehzahl 5500 u/min 75 km/h Zitat:
Nach dem Test möchte ich mal den 13 3/8 x 19 Ballistic testen. Hat den jemand für mich zum testen da? Porto natürlich zu meinen Lasten! Gruß GROBI
|