![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So habe mit meinem Vater beschlossen, wir geben den Star wieder ab, zum in der Ecke stehen ist er zu schade.
Starboot (denke mal sollte jeder kennen, wer nicht für den ist das auch nichts ![]() ![]() 7m Regatta Kielboot Olympiaklasse ![]() Hersteller Mader Baujahr 84 Segelnummer 6998 2 Besegelungen 1 Mast Vollpersenning Kufertrailer ohne Papiere (bin aber mit roter Nummer aus Osterreich damit gefahren) Hier mal ein Link, wie sowas in der Fahrt ausschaut ![]() Achso Preis ich dachte an VB1900 ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und noch ein paar Bilder
![]() Nein der Hänger wurde nicht getauscht, der wurde neu lackiert. An die Regatta Segler, das Boot hat leider Antifouling, dafür neu und in weiß ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Möchte keiner segeln?
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte gerne segeln, bin aber gerade am abnehmen....das ist ein Zielkonflikt mit dem Star ......
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Denn auch beim Star darf man schwerer sein. Optimal ist ein leichter Steuer man 60kg und ein Vorschoter 100kg ![]() So jetzt kannst Du schauen, wo Dein Platz ist und was Du abnehmen mußt ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich hätte ein paar Fragen: Hat der Star einen Doppelboden? Ist er dicht? Wie sieht´s mit Haarissen auf dem Deck aus? Hat er Osmose? Wie sieht Rigg aus? Ist er lackiert oder im Originalgelcoat? lg Andre |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Andre,
anbei meine Antworten: Hat der Star einen Doppelboden? ![]() ![]() Ist er dicht? Ja Wie sieht´s mit Haarissen auf dem Deck aus? minimal, aber alles im Normalen Rahmen Hat er Osmose? Nein, hat zwar vom Vorbesitzer Antifouling drauf bekommen, war aber nur eine Saison bei Ihm ein Wasserlieger Wie sieht Rigg aus? Der eine Satz ist ok, der andere ist schon älter. Ist er lackiert oder im Originalgelcoat? Alles Original
|
|||
|
|||
![]()
Paßt etwas an den Antworten nicht oder warum kam gar keine Reaktion
![]() ![]() ![]() Ist noch zu haben und lasse ggfs. mache ggfs. noch was am Preis ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preisverfall 1500,-€ ist es weg, dann ist aber schluß
![]()
|