![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
ich suche die blaue Farbe für einen 1990 Evinrude AB (BE60ELESM). Ist ein metallic Blau, aber nicht ganz so dunkel. Vielleich hat jemand noch eine Spraydose oder weiß, wo ich die exakt (!) richtige bekomme. Vielen Dank. Gruß. Christian |
|
|
||||
|
||||
|
Vielleicht ist dort was dabei:
http://shop.bootshalle-braunschweig....445559ba/39661 für meinen habe ich die genau passende dort bekommen, war allerdings ein weißer Johnson. Sonst kann ich dir nur raten in einen guten Baumarkt zu gehen und dir nach RAL-Karte was anmischen zu lassen.
|
||||
|
||||
|
vesuche das mal farblich mit einem foto oder ebend dem farbcode einzustellen, ich habe da einiges im orginaler abfüllung in spraydosen zur verfügung.
grußfrank |
|
|
||||
|
||||
|
Kann Dir jeder BRP Händler bestellen.
Artikelnummer der Farbe ist die 0777174 gruß Sven
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ansonsten ab baujahr 1992 (771230 metallic blue). grußfrank |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich suche ebenfalls für unseren Evinrude E40PL4SS bj 06/99 4-Takter 40 PS dieses dunkle Blau Nummer 771230 lt. BRP Mein Händler in Recklinghausen bestellt die leider nicht mehr, weil Er zwei mal ne Falschlieferung bekommen hatte Wir fahren in drei Wochen wieder zur Ostsee und bis dahin möchte ich das Unterteil beilackieren . Hilfeeeeeee Gruß aus Herne Tom |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde aber heute Abend kurz nachsehen und mich dann melden. Wieviele Flaschen würdest Du benötigen ? Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
... vorhanden ...
|
![]() |
|
|