![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Biete Frauscher Portofino 540,
Das Boot wurde letzten Winter komplett aufgearbeitet und restauriert. Maße: 540cm Lang, 145cm Breit Bild ist in meinem Profil hinterlegt. Bei ernsthaften Interesse kann per PN über den Preis geprochen werden, da es darauf ankommt, ob der Käufer auch den Trailer, Motor, GPS, Fishfinder Batterien Ladegerät ect. haben möchte. MfG Basscowboy PS der Neupreis für das Boot ist 14.400€ incl. Motor - Spassgebote i.H.v. 390 all in bitte unterlassen, da diese nicht beantwortet werden. Geändert von basscowboy (08.01.2011 um 08:36 Uhr) Grund: aktualisierung des Herstellerpreises |
|
||||
|
||||
![]()
Les dir mal die Forumsregeln durch die du akzeptiert hast...
Willkommen in ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme an, dass der Punkt 3 der Regeln gemeint ist.
Nur das Boot Ohne Motor und sonstigen Zubehör hat einen Preis von 4.500€. Ich hoffe nun Regelkonform zu inserieren ![]() Zur Veranschaulichung: http://www.boatshop24.com/de/motorbo...481?print=true
|
|
|||
|
|||
![]()
Optionales Zubehör:
E-Motor (Minn Kota EM 55 Salzwassermodell) Hafentrailer Echolot Navman 4431 Gps Plotter Navman 5055i Inbegriffen: Radio mit CD Festeinbau 4x 25 Watt Boxen Sitzbänke Grau Blau gepolstert Freeridesitz mit Aufnahme Beleuchtung Fischkasten / Kühlfach Aschenbecher Herausnehmbarer Festeinbau Zigarettenanzünder Geändert von basscowboy (08.02.2011 um 06:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Wo bleiben weitere ach so wichtige Angaben wie:
- Baujahr? - Gewicht ohne Ausrüstungen? - Gewicht mit Sicherheitsausrüstungen und Minikota-Motor? - hat der Hafentrailer denn keine Straßenzulassung? - techn. Angaben zum Trailer? Leider steht auch in der Boatshop Anzeige nichts drin....
|
||||
|
||||
![]()
Das ist nur eine Referenz!
Infos gibts per PN sonst schreibe ich hier 5 Seiten... Der Trailer hat eine Straßenzulassung die ist aber mit dem Tüv in 04.2010 abgelaufen...
|
|
||||
|
||||
![]()
Für alle die es interessiert, hier findet man die kompletten technischen Daten zum Boot
http://www.frauscherboats.com/produk...rmationen.html Je nach Batterie-Ausrüstung + Sicherheitsausstattung dürften noch etlich Kilos dazu kommen. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aktuelle Fotos und Restaurationsdoku kann auf Wunsch zugesandt werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
ich haette gerne aktuelle Fotos...leider habe ich nur einen sehr sehr alten Email-Acc..da ist der Speciherplatz ziemlich begrenzt..waere es Dir moeglich die Bilder evtl. hier zu posten..? oder ggf bei 3-Anbietern hochladen und die Links hier posten..
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier einige wenige Bilder der Unterschiff Überholung.... Weitere folgen nächste Woche - Insbesondere vom funktionalen Innenausbau (Radio Staufächer Teppich ect.)
|
|
||||
|
||||
![]()
..wie war nochmal deine Preisvorstellung..?
was fuer ein AB ist dabei...?
|
|||
|
|||
![]()
4.500 €, incl. & excl. Liste zuvor schon geschrieben. Beitrag 4
|
|
||||
|
||||
![]()
4,5k€ fuer :
Inbegriffen: Radio mit CD Festeinbau 4x 25 Watt Boxen Sitzbänke Grau Blau gepolstert Freeridesitz mit Aufnahme Beleuchtung Fischkasten / Kühlfach Aschenbecher Herausnehmbarer Festeinbau Zigarettenanzünder und wieviel € fuer : Optionales Zubehör: E-Motor (Minn Kota EM 55 Salzwassermodell) Hafentrailer Echolot Navman 4431 Gps Plotter Navman 5055i
|
|||
|
|||
![]()
Wer noch mehr Preisinfos haben möchte kann sich per PN melden. Dann kann man telefonieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich werde in den nächsten tagen versuchen TÜV für den Trailer zu bekommen, sollte dies klappen wäre er für 450€ zu kaufen.
MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Also die Trailer Papiere sind nicht auffindbar :-( (hätte beim Umzug doch etwas mehr vorbereiten sollen). Desswegen nur als Hafentrailer zu haben.
Preis ist VHB. MfG |
|
|||
|
|||
![]()
Noch zu haben.....
|
|
|||
|
|||
![]()
Preisupdate: 3.990€
Inbegriffen: Straßentrailer (ohne TÜV) MP3 Radio mit CD Sony 4x 25 Watt Boxen Sitzbänke grau blau gepolstert Freeridesitz mit Aufnahme Beleuchtung Fischkasten / Kühlfach Aschenbecher Herausnehmbarer Festeinbau Zigarettenanzünder |
|
|||
|
|||
![]()
Boot steht nicht mehr zum Verkauf.
|
|
|||
|
|||
![]()
Bei Interesse PN...
|
|
|||
|
|||
![]()
Und hoch damit...
|
|
|||
|
|||
![]()
Jetz mit Motor Minn Kota EM 55 (incl Aufhängung) 75 AH Batterie und Ladegerät
zum Ready to Go Paketpreis von 3.650 €!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Moin...
Da kannst Du denk ich schubsen soviel Du möchtest..ohne ein paar bessere Angaben wird das glaub ich nix...mit Trailer ohne Tüv,keiner richtigen Vorstellung vom Antrieb usw. liest sich diese Anzeige wie ein überteuerter (festeingebauter) Aschenbecher mit CD Autoradio und Fischkühler.. -Sorry für die harten Worte,scheint ja vielleicht kein schlechtes Boot zu sein,aber eine gute Anzeige sieht anders aus! ![]() Gruß Tido
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke der Preis sollte fairer Weise echt mal erklärt werden.
Das Boot ist mit Sicherheit 30 Jahre alt, und normaler Weise steht und fällt der Wert der Boote mit dem Zustand des Elektroantriebes, und der fehlt bei dir komplett. Antrieb, Ladegerät und Batterien kosten neu etwa 5000 Euro. Zudem ist es schon mal saniert worden, was zwar Kosten für dich aufgeworfen hat, aber nicht unbedingt den Wert des Bootes steigert, schließlich siehts nicht nach "Fachwerkstatt" aus. Bei uns bekommt man so ein altes Boot aus dem Verleih fahrbereit für 500 - 1000 Euro. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Matrosenbändiger:
Stimmt, ohne Wiederrede ausser beim Preis... aber bei Interesse kann jeder Kontakt aufnehemen und zusätzliche Infos bekommen. Da ich nicht hauptberuflich Boote verkaufe soll mich (auch dieser berechtigte Einwand) nicht soo sehr stören. Aber danke für die Info. @Partyrocket Ein Elktromotor ist dabei mein Vorletzter Beitrag!!! Aber egal, kannst du ja noch nachlesen... Ich bin gespannt, ob Du ein Frauscher 540 zu 500 - 1000 € anbieten kannst! würde mich interessieren, denn dann würde ich die Restbestände aufkaufen und an einen Bootvermieter weiterverkaufen!! Du Scherzkeks glaubst wohl ein 85kg Polenbootsnachbau mit einem echten und soliden Klassiker vergleichen zu können. So aber weitere Worte ist mir dein abwertender und überlesender Beitrag nicht Wert... MfG |
![]() |
|
|