![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
verkaufe mein Anfängerboot, da ich es nicht mehr nutze. Länge 3,50m Breite 1,50m (trag ich noch genau nach) Vorne sind zwei einzelne Sitze, hinten eine durchgehende Bank mit Staufach darunter. Tank 22 Liter vorne und 12 Liter hinten, mit Dreiwegeventil zum schnellen Umschalten während der Fahrt. Radio mit CD. Ein Geschwindigkeitsmesser von Faria und ein Echolot von Garmin (Fischfinder 90), ist verbaut. Ziehen eines Wakeboarders oder Wasserskifaherer ist auch locker drin gewesen. Motor: Mercury 500 Thunderbolt 4-Zyl. (Bj.72) mit Handstart, Stingray Hydrofoil Motor hab ich 2009 aufgrund eines Motorschadens wieder instandgesetzt. Weiterer Motor ist auch noch vorhanden und diverse Ersatzteile wie Ersatzpropeller. Würde ich alles mit dazugeben. Garantie kann ich natürlich nicht darauf geben, bis letztes Jahr lief der Motor noch. Hab ihn dann eingewintert und seit dem nichtmehr gestaret. Der Trailer (650kg, ungebremst, Bj, 85) ist in einem sehr guten Zustand, verzinkt mit neuen Reifen aus 2009, Verkabelung und Elektrik für Beleuchtung auch 2009 neu gemacht und einer elektrischen Winde, die über die 13-polige Anhängersteckdose betrieben wird. TÜV muss ich nachsehen, würde ich aber noch neu machen. Als Preis würde ich mir 2800€ vorstellen. ![]() ![]() ![]() Dann noch her mit den Fragen
Hol´ dir Vergangenheit nur zurück, wenn du auf ihr aufbauen willst. (Dominico Estarda) MfG ![]() ![]() Geändert von StefanoPesente (08.06.2011 um 13:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
..................welches Radio ist verbaut
![]() Mfg Chris |
![]() |
|
|