![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Wassersportfreunde, ich biete hier einen neuwertigen Edelstahlpropeller an, der für eine Testfahrt montiert war, das Boot war zu leicht.
Die Antriebsbuchse ist im Propeller montiert, die anderen Teile des Flow Torq liegen bei, der Zustand ist perfekt. Der Versand erfolgt in der Originalverpackung. Folgende Kennzahlen hat der Propeller: 3-Blatt, rechtsdrehend Artikel Nr.: 48-19838A46 Durchmesser: 15 3/4" Steigung: 15" Flow Torq II Hub Kit, 835257K1 Er eignet sich für große, stark motorisierte Boote für Mercruiser/Mariner Motoren von 135 bis 300 PS und Bravo One sowie TRS Z-Antriebe. Er bietet eine hohe Beschleunigung und Spitzengeschwindigkeit. Als Privatverkäufer schließe ich jede Garantie oder Gewährleistung aus. Der Käufer erklärt sich mit Gebotsabgabe ausdrücklich damit einverstanden. Der Artikel würde nach bestem Gewissen beschrieben, bitte stellen Sie Ihre Fragen vor Gebotsabgabe. Bilder können auf Anfrage gesendet werden. !! Die Saison beginnt - starten Sie durch !! Preis 379 Euro incl.Versand (Neu Preis 850 Euro) |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Preis Korektur 279 Euro komplet mit Flow Torq II Hub Kit, 835257K1
|
|
|
|||
|
|||
|
Preisupdate: 249 €
|
|
|
|||
|
|||
|
Noch zur Haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
![]() |
|
|