![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich möchte meine Scarab verkaufen, da ich mich vergrößern möchte...
Das Boot befindet sich in einem echt gutem Zustand, keine Baustelle! Schlüssel umdrehen und los fahren es ist so ziemlich alles neu an der Scarab!Das Boot ist Baujahr 89 wobei die Technik etc. alles neu ist und es sich in Top Zustand befindet°! - Mercruiser 5.0MPi V8 aus Baujahr 2006! mit 150 - 200BS - Corsa umschaltbare Auspuffanlage - Super Soundsystem in diesem Jahr neu gekommen, MP3 / USB Radio - 2 - Hebelschaltung - Alle Polster neu vor 3 Jahren - neue Beklebung in diesem Jahr - 2. Batteriekreislauf mit Trenndiode und 2. Batterie in diesem Jahr neu - Landstrom - Persenning super Zustand, komplette Abdeckplane dabei - Badeplattform und große Sonnenliege - Schlüpfkajüte auch von innen wie neu - Heisssvorrichtung - versenkbare Klampen - 2.0T Trailer Tüv bis 09/2012 - uvm..... 18.990,- |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bitte keine Grundsatzdiskussion über Preise, Werthaltigkeit oder sonstiges hier. Der Kollege bietet hier ein Boot an und der Markt wird es zeigen, ob der Preis gerechtfertigt ist oder nicht. ![]() Danke. ![]() @Heggele Wenn Dein Posting einmal hier verschwindet, dann brauchst Du es nicht 5 Minuten später noch einmal hier einstellen. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Sehe ich auch so zumal es sehr viele gibt wo der Preis nicht gerechtfertigt ist!
Man muss ja bedenken der Motor ist wie neu da kann man dran arbeiten ohne sich dreckig zu machen und es gibt keine Ecke an dem Boot wo irgendein Mangel wäre. dazu kommt noch das diese Art von Booten sehr selten sind und bestimmt nicht in diesem Zustand für ganz kleines Geld. Wir reden hier auch nicht von ner Bayliner oder andere von der Stange Exemplare mit der Grösse eines grösseren Angelbootes: Man hat eine schöne Sonnenliege, es lässt sich noch mit sehr vielen "normalen" Autos trailern und man hat damit auch richtig spass
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Zitat:
Das kann man aber auf den Bildern nicht erkennen ! ![]() MfG Michael
|
||||
|
||||
![]() ah ja da war doch was ![]() @srv 190 wo liegst du denn?? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Noch da und verhandelbar? Gruss |
|
||||
|
||||
![]()
"- Mercruiser 5.0MPi V8 aus Baujahr 2006! mit 150 - 200BS"
![]() aber Bilder sagen natürlich immer mehr als 1000 Worte ![]()
Viele Grüße Thomas Geändert von bootsfreunde.com (02.09.2011 um 10:26 Uhr) Grund: ergänzt
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Und hoch damit...
|
|
||||
|
||||
![]()
Kannst Du mir mal die Länge in Meter angeben bitte?Trailer hast Du sicherlich keinen!Richtig?
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du 19T€ ausgeben willst, solltest Du die Anzeige auch vollständig lesen:
|
||||
|
||||
![]()
Rumpf ist in Ordnung?Wann wurde der Antriebsbalg und der Kühlungsschlauch gewechselt?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja Rumpf ist auch in Ordnung, das Boot ist glatt!Neue Polster etc. frischer Motor, Schlüssel umdrehen und los fahren
|
|
||||
|
||||
![]()
Update 17990,---
|
|
|||
|
|||
![]()
Wie schnell ist das Boot denn?
|
||||
|
||||
![]()
knapp 60mph
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mir dein Boot schon sehr oft angesehen, wir liegen am selben Steg. Wirklich schickes Ding. Viel Erfolg beim Verkauf. (leider fehlt mir das Geld dazu)
|
||||
|
||||
![]()
Dann aber nächstes mal auf ein Bier rüber kommen bald geht es wieder los . . .
|
|
|||
|
|||
![]()
Dann komm ich aber auch nochmal nach Kiel und schau mir das Prachtstück an... ;)
...wenigstens mal schauen...bis ich mein Boot hier hoch hole... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Tommi.
Ich komm dann auch vorbei. Und du weißt ja ich habe viel Durst. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja mach das und bring Bier mit
|
|
||||
|
||||
![]()
Mein Lieblingsnachbar bekommt doch immer ein Getränk
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich trink kein Bier, darf ich trotzdem kommen?
![]()
|