![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich habe bei mir die hydraulischen Trimmklappen durch elektrische ersetzt, daher steht jetzt das komplette Set Hydraulik Trimmsystem zum Verkauf. Folgendes ist dabei: 1 x Schalter für die Bedienung der Anlage 2 x Hydraulik Zylinder 1 x Hydraulik Pumpe, inkl. Hydraulik Öl Behälter und Anschluß-Stecker ca. 1,5 Meter Hydraulik Schlauch + ein weiterer Hydraulik Schlauch ca. 40 cm (reichen beide um bei meiner Bayliner 2155 die Zylinder mit der Pumpe zu verbinden). Bis auf die Kabel vom Schalter zur Pumpe (die habe ich einfach im Boot gelassen) und die eigentlichen Klappen (benutze ich weiter) ist somit alles dabei. Etwas Hydraulik Öl (ca. 500 ml) lege ich auch noch dazu. Zur Ansicht, es handelt sich um dieses System: http://www.insta-trim.com/main.html Der Grund warum ich gewechelt habe ist, dass die Hydraulischen bei mir nie richtig funktioniert haben. Die Pumpe arbeitet (brummt zumindest), der Schalter ist demnach auch okay, mal ging aber nur eine Seite, mal keine. Ich habe hier im Forum den Tipp bekommen, die Dichtungen der Pumpe auszutauschen, oder die Schläuche auszutauschen, das war mir aber alles zu aufwendig und da ich eh weg vom Hydraulik Öl wollte, habe ich gleiche neue, elektrische Zylinder verbaut. Ich verkaufe die Anlage daher als defekt. Als Preis habe ich mir 250,00 Euro all in, inkl. Versand (innerhalb Deutschlands) gedacht. Alternativ macht mir ein Angebot, falls Interesse besteht. Original Fotos folgen noch, habe ich im Eifer heute vergessen zu machen. Bei Fragen, fragen! Beste Grüße Marco |
|
|
|||
|
|||
|
Hat nie fuktioniert weiß nicht was damit ist aber 250- € Wert. Ich biete Dir 50-€ inclu an , heist evtl. etliche Stunden Fehlersuche. Wenn Du meinst ich bin jenseits von Gut und Böse dann ignoriere diese Nachricht. Ansonsten schönen Abend noch.
Gruß aus Kiel |
|
|
|||
|
|||
|
Okay, kann ich nachvollziehen. 50 Euro sind aber zu wenig, noch mal zur Erinnerung, dabei sind die Pumpe, Schläuche, Schalter, Zylinder und Hydrauliköl.
Preisupdate: 100 Euro Festpreis, inkl. Versand! Gruß Marco |
|
|
|
Müssen die sofort weg? Wenn da ein, zwei Wochen Zeit sind würde ich die nehmen. Aber abholen.
Grüße
|
||||
|
||||
|
hallo,
biete dir 80€ an weil ich noch die fehlersuche nicht ausschließen kann!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wenn möglich möchte ich reservieren bis Freitag 12,00 Uhr danke
|
||||
|
||||
|
ich bin raus
|
||||
|
So, kleine Rückmeldung meinerseits:
Habe die Pumpe und den anderen Kram am Sonntag in Empfang genommen. Die Pumpe funzt wieder, da war ne ganze Menge Wasser und son zäher schleimiger Glibber im Öltank. Alles auseinandergenommen, gereinigt un nach Montage mit Diesel laufen lassen. Vor dem Einbau wird natürlich wieder gereinigt damit der Diesel das Atf nicht verschmutzt. Grüße
![]() |
|
|