![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,ich möchte von meinem Freund ein Boot verkaufen da wir platz brauchen und es eh nur stört!Er selber ist noch letztes Jahr und Jahre damit gefahren!Es ist angemeldet!Der Trailer braucht Tüv ist aber kein Problem!Letztes Jahr haben wir den Motor inne tonne laufen lasser und es war alles okay!Braucht ein wenig arbeit die scheuerleiste vorne ist mürbe,der zünschlüssel ist baden gegangen geht jetzt nur mit schraubenzieher an!Aber eine komplette schaltbox mit zügen und Kabel und Schlüssel gibts dazu sowie die zwei Tanks!Meine persönliche meinung wenn jemand wenn jemand ein paar wochenenden was arbeiten will dann abwaschen,motoröel usw fit machen,scheuerleiste neu,nach elektik schauen,antifauling drauf evebtuell andere sitze,musik rein,tanken und ab geht es.Heinemann Trailer bj 1978 850-1300kg auflaufgebremmst mit Rückfahrautomatik im recht guten zustand muss ich mal sagen.Motor jonny 85ps V4 ca bj 80 schätze ich mal das boot wird auch so alt sein denke ich mal das weiß ich nicht genau!Jedenfalls ne gute günstige Basis was draus zu machen!Preis denke so um die 2000 taler wird okay sein!Das teil steht bei Würzburg wer mag kann vorbei schauen und wir zünden mal die Rakete!Ich habe versucht so gut wie möglich es zu beschreiben aber kommt vorbei auf nen kaffee und jut ist!bis dahin lg Kommander Stefan
Immer eine Hand breit Rum in der Tasse! ![]() Geändert von Kommander (22.05.2011 um 15:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es nicht so weit weg wäre, würde ich mir glatt noch eine zweite Dory 17 Fisherman aufbauen...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
gib mal die Motornummer an, bitte. Müsste ein 72-76 sein. Hat der elektrische Schaltung? Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich hab nicht zu Ende gelesen, schade vielleicht ![]() Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]()
sorry kann grad nicht denn ich bin nicht vor Ort aber schicke es dir die Tage zu.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es tut mir wirklich leid, dass du nicht lesen konntest was ich geschrieben habe. Mit einer Hand ist es mir gut gelungen, aber ist ja nicht weiter schlimm! Andere wissen um was es geht, du anscheinend wohl nicht! Schönen Sonntag
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ist der Rumpf geweißelt? Farbe aufgewalzt? Innen auch sichtbar grob gewalzt? Welche Räder hat der Trailer drauf? Die sehen nicht nach 1300kg aus. Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Der Unterboden und der Innenraum scheint orginal zu sein.
Vorne auf der Deichsel steht 850-1300kg, Über dem Rad steht mit Aufkleber 0,86 t glaube ich.
|
|||
|
|||
![]()
B 2683 ist 75iger Baujahr
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
So neue Bilder
|
|||
|
|||
![]()
und weiter
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Dein Freund weiß aber Bescheid.... ![]() Kannst du bitte mal Länge und Breite des Bootes angeben?
|
||||
|
||||
![]()
Nee Gregor der ist im Urlaub und ich mache das heimlich sein neuer Ford steht auch noch da wenn ihn jemand haben möchte für 1 Euro
![]() In den Papieren steht, 5,50 lang 1,50 breit Motar-Fabrikat 85ESL75E Motornr.B 2683 Leistung 62,56kw
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN.
Gruss Micha |
|
|||
|
|||
![]()
Den letzten beißen die Hunde!Also hop
|
||||
|
||||
![]()
Was soll den das Gespann kosten?
Ich habe keinen Preis gesehen ![]() Oder brauche ich eine Brille ![]() evtl. nur der Motor ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis gesehen
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So Trailer hat Gestern frischen Tüv bekommen,natürlich ohne Mängel!!!
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN.
![]()
|
|||
|
|||
![]()