![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich muß mir ein neues Zugfahrzeug kaufen, ich dachte an einen neuen, oder Neuwertigen VW Kombi 4 MOTION mit 103 KW
Was für Rabatt kann man erwarten, wenn man kein Altauto zurück geben muß, oder gibts irgendwo gebrauchte, Neuwertige .... Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, hat jemand von Euch zufällig einen Ford Transit mittellang mit Vorderradantrieb,oder ähnliches Fahrzeug,mit 140 PS als Zugfahrzeug.
Gibts Probleme beim Rausslippen mit einem Boot 2 to schweren Boot. Ich möchte mir einen neuen Ford Transit FT 350m kaufen. Wenn der Vorderradantrieb zum Slippen reicht, würde ich ihn lieber nehmen, der Heckantrieb hat einen 10 cm höheren Einstieg in die Seitentüre, als der Frontantrieb. Ich habe mal mit einen VW Bus rausgezogen, hat nicht geklappt, mußte ich vorspannen,wegen dem Durchdrehen der Räder. Vielleicht kennt ihr jemand, der so ein, oder ähnliches Fahrzeug hat. Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Habe einen Passat 4-Motion bestellt - fast 6 Monate Lieferzeit. Zu Rabatten kann ich nichts sagen, da Firmenwagen. Aber bei der Nachfrage wird es kein Rekordrabatt sein.
|
||||
|
||||
![]()
Den Transit gibts auch mit Allrad.
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Den Transit gibts nur noch als Kastenwagen mit Allrad, wollte ich bestellen, als Fensterbus wird er nicht mehr gebaut
ich möchte gerne wissen, ob ein Bus mit Forderradantrieb, mittlerer Radstand, ein 2 to Boot rausziehn kann |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte vor 8 Jahren meine 195er Regal (Gewicht mit Trailer ca. 1850kg)
mit unserem Movano, kurzer Radstand, mit 80PS geslippt. Bei normalem Wasserstand ging das noch,im trockenen Sommer 2003 und dem Niedrigwasser wurde es fast unmöglich bzw. ging kpl. auf die Kupplung. ..aber dann war ja irgendwann der Jeep da.
|