![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebes Forum,
ich verkaufe mein Hille Cameo 400 mit 4-Takt 25PS Honda und Trailer als startklares Komplettpaket! Das Boot ist seit 2004 in meinem Besitz. Dort habe ich einen Trailer gekauft und einen neuen Honda BF25. Boot: > Baujahr 1987 > Länge: ca. 4.00m > Breite: ca. 1,50m > Gewicht: ca. 180kg > Tank 25l abnehmbar in Bug > Hauptschalter für komplette Elektrik > Radioanlage > 12 Volt Dose > Drehzahlmesser > Trimmanzeige > Tankanzeige > komplette Navigationsbeleuchtung > Bilgepumpe (noch nicht angeschlossen) > Flaggenstock mit D-Flagge > Sitzbank klappbar > Badeleiter klappbar > Cabrioverdeck, entweder Sonnendach oder komplett verschließbar mit Seitenteilen. Muss beim Fahren nicht abgebaut werden, Zustand wie neu! (Verdeck komplett neu in 2006, alleine ca. 1000€) Der leichte und flache Rumpf erlaubt auch mit 4 Personen noch eine ordentliche Gleitfahrt. Wasserski ist möglich. Wir haben regelmäßig eine Person im Tube gezogen. (2 Personen an Bord) Die Bodenseezulassung wurde im Frühjahr 2011 verlängert und muss 2014 wieder verlängert werden. Geht ohne Probleme! Motor: > Honda BF25 SRTG > 4-Takt > Baujahr 2004 / Erstwasserung Sommer 2005 > Powertrimm & Tilt > Elektrostart, sehr zuverlässiger und schneller Start > etwa 60 Betriebsstunden > Neue Zündkerzen > Motoröl und Filter nach jeder Saison gewechselt > Getriebeöl nach jeder Saison gewechselt > Extrem sparsam > Kein Salzwassereinsatz > Bodenseezulassung! (Oder auch auf anderen Seen, auf denen ähnliche verschärfte Regeln gelten) Trailer: > Harbeck 450A > Baujahr 2001 > Fast neue Reifen, ca. 1,5 Jahre alt (Trailer wurde im Jahr nur etwa 350km bewegt) > TÜV im Februar 2012 erneuert!! > Windenstand > 3x Kielrolle > Seitliche Stützen mit Auflagen > V-Stütze vorne > Unterlegkeile > Lichtleiste > Ersatzrad! > Grünes Kennzeichen Auf dem Trailer liegt das Boot sehr sicher. Eine 100km/h Zulassung ist möglich, hat sich bei mir nur nie gelohnt. Nicht dabei sind die Spanngurte, die können nach Absprache hinzuerworben werden. Ebenso ein Geschwindigkeitsmesser. Nachweise, Unterlagen und Rechnungen sind vorhanden. Besichtigung nach Absprache möglich. Preis 3999€ VB (Top Motor, Top Trailer, Top Cabrioverdeck. Allein das, ohne den Rumpf, übersteigt diesen Wert) Grüße Hannes Geändert von hannesk (28.02.2012 um 22:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Pics
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend!
Ein Preis wäre noch ganz nett ![]() LG Jan
|
||||
|
||||
![]()
Ja, wurde hinzugefügt, hatte ich "vergessen"
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
schöne Combo, viel Erfolg!
Gruß MJ |
|
||||
|
||||
![]()
Hochschieben...
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Übrigens:
![]() Die Bodensee-TÜV Bescheinigungen bestätigen nochmals den einwandfreien Zustand des Motors! |
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis 3700€!
Für diesen Preis gibt es dazu: Paddel, Bootshaken, 3x Spanngurt, Geschwindigkeitsmesser. |
|
||||
|
||||
![]()
Das gute Stück wurde heute verkauft!!
![]() ![]() |
![]() |
|
|