![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Die Tage sah ich vor unserer Dienststelle einen Menschen, der einen kreischenden Zweitaktmotor mit Gebläse auf dem Rücken trug.
Mit dem Pusteding hat er einen Parkplatz von Laub, Schmutz und allerlei Unrat frei geblasen. Der Druck, den das Dingen erzeugte war nicht ohne und so habe ich mir überlegt, ob er wohl, wenn er sich Rollschuhe unterschnallt oder sich mit dem Ding auf ein Fahrrad hockt, davon angetrieben werden könnte. Ich schätze, das dort um die 2PS in Windenergie umgewandelt werden, damit sollte es doch voran gehen ...... Was aber ist das dann? Ein Mann mit einem Gebläse auf Rollschuhen oder einem Fahrrad oder doch schon ein Kraftfahrzeug? Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
sei ehrlich
mit so nem Püsterich willst du dir doch Wind ins Laken pusten weil ganz ohne Geknatter kannst du doch gar nich ![]() http://www.youtube.com/watch?v=02ptTMcblnc
Und auf vorgeschriebnen Bahnen Zieht die Menge durch die Flur; Den entrollten Lügenfahnen Folgen alle. – Schafsnatur! Johann Wolfgang von Goethe Geändert von el toro (06.06.2011 um 18:28 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
so in etwa ???