![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Habe noch einen verzinkten Autotransporter von Anssems mit Auffahrschienen und Seilwinde in der Garage stehen. In der letzten Zeit ist er nur genutzt worden um ihn beim TÜV vorzuführen. Er ist angemeldet damit jährlich die Steuern und Haftpflichtversicherung bezahlt werden kann. Er ist mit einer geschlossenen Ladefläche ausgestattet und man kann mit ihm auch anderweitige Transporte machen. Mit ein paar Kanthölzern, Fendern und Gurten kann man auch Boote bis 1420 kg, nimmt man die Auffahrplanken heraus und berücksichtigt man die Stützlast, auch noch ein paar kg mehr transportieren. Brauche den Hänger noch ein mal um sich angesammelten Schrott zu entsorgen, einen 400 kg Bootsanhänger aufzuladen und dann beide über den TÜV zu bringen. Da ich beschäftigungsmäßig ziemlich ausgelastet bin, kann es noch ein bisschen dauern. Wenn natürlich hier in meiner näheren Umgebung mal jemand kurzfristig den Hänger braucht, könnte er ihn kurzfristig Hänger gegen Hand nutzen. Letztendlich möchte ich für den Anhänge € 1700,00 haben. Bilder gibt es, wenn ich den Hänger belade. Wenn man googelt unter "Anssems Autotransporter" kann man sich eine Vorstellung machen. Der Hänger ist Bj. 1988 und hat 2000 kg zGG.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hochlader, gelle?
Wie groß ist die Ladefläche? Gruß Torben
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Es ist kein Hochlader. Die Ladefläche ist 4 m lang, die Breite müsste ich messen,doch sie reicht eben für einen PKW. Nachdem ich jetzt die Lupe genommen habe, kann ich in dem KFZschein 5300 mm Länge und 2270 mm Breite lesen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für die Fahrt in den Mai ist es schon zu spät, aber jetzt ist er da zu haben.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...STRK:MESELX:IT (PaidLink) P.S. Ein c. a. 6 m Schiff könnte natürlich auch passen Geändert von comet 11 plus (01.05.2011 um 18:42 Uhr) Grund: P.S. |
|
|
|||
|
|||
|
Da habe ich auch noch ein paar Bilder.
Hätt ich fast vergessen, der Trailer auf dem Hänger 350 kg neue Reifen, neues Zugmaul mit polizeilicher Unbedenklichkeitsbescheinigung ist für 300 € zu haben. Geändert von comet 11 plus (05.05.2011 um 13:17 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sind beide noch zu haben. Der Trailer jetzt auch mit TÜV und Zulassungsdokumente für 400,00 €.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wat is denn ein Hochlader? Meinst Du sowas wie meiner?
|
||||
|
||||
|
Hochlader: Ladefläche über den Rädern, Tieflader: Ladefläche zwischen den Rädern
Gruß Torben
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Er ist VERKAUFT
|
![]() |