![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
weil ich mich vergrößern möchte biete ich hier nun meine Hellwig Triton Junior zum Verkauf an: Boot: Sehr gepflegtes Boot (Baujahr 1998). Es wurde von mir trotz Antifouling nicht länger als 5 Tage im Wasser gelassen. Das Boot besitzt eine Hydrauliklenungen welche es dem Fahrer ermöglicht den Motor bei hoher Geschwindigkeit (vMax = 54km/h ) jederzeit unter seiner vollen Kontrolle zu haben (kein Gegendruck oder Schlagen mehr) Austattung: • Hydrauliklenkung (bis 150PS, neu im April 2012) • Echolot / Fishfinder • Radio-MP3 inkl Endstufe und Subwoofer (Mai 2011) • Staudruckmesser und Tankanzeige (von Faria, passend zu den Motorinstrumenten) • Fender / Leinen / Anker / Stechpaddel • Zugösen für Wasseski oder Wakeboard • Badeleiter (klappbar) • verstellbarer Setback (Januar 2011) • BSH Beleuchtung • Einbautank 42 Liter • Hafenpersenning und Camperverdeck Motor: Aussenborder - sparsamer Evinrude E-Tec Außenborder (Benzin) mit 50PS von 2005 mit Trimmanzeige, E-Start und Drehzahlmesser. Letze Wartung im April 2012 (Belege liegen vor). Der Motor hat nur 120 Betriebsstunden. Trailer: „HEKU 900“ , gebremst, inkl Umrüstsatz auf 100 km/h Besichtigung in 25335 Elmshorn (Nähe Hamburg) nach Absprache Tel. 0170-1897096. Preis VB: bei 5800 Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Das sind ja mal aussagekräftige Fotos
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
So hier, schonmal ein paar Fotos vom Trailer. Das Boot kommt nachher aus dem Wasser dann, gibt es mehr
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
UPDATE
Preis VB: bei 5500 Euro |
|
|||
|
|||
![]()
Hat keiner Interesse?
Geändert von Ranman (04.05.2012 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Zu teuer? Oder fehlt es an Austattung?
|
|
|||
|
|||
![]()
Will denn keiner mein kleines hübsches und gut ausgerüstetes Boot?
Ab jetzt mach ich bei dem Preis VB. Bei intresse anrufen, oder PN. Wenn das hier nichts wird, dann muss das Boot in die Bucht ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Boot ist nun in der Bucht :-(
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welche Länge und Breite hat denn das gute Stück? |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
Länge (m): 4,00m Breite (m): 1,65m |
|
|||
|
|||
![]()
Ich würde mir das gute Stück gern mal ansehen,wann wäre das mal möglich?
Gruß Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
jederzeit möglich. Hab die nächsten 2 Wochen noch Urlaub ![]() Du kannst mich ja mal anrufen (Tel: 0170-1897096 ) bzw. mir einfach deine Nummer geben, dann ruf ich an. Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss mal sehen,entweder ich komme auf einem Abend mal rum oder zum Wochenende, da fahre ich wieder nach Fehmarn.
|
|
|||
|
|||
![]()
Null Problemo, einfach kurz vorher anrufen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Leider etwas teuer, sonst melde ich mal Interesse an. Gruß aus der Nähe
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
das Gespann ist das Geld aber Wert, kannst mir ja nen gerechten Preisvorschlag machen. Der Motor ist nicht unter 3000 Euro zu bekommen. Der Trailer ist von 2006, und sicher auch noch mindestens 1000 Euro Wert, fürs Boot sollten dann auch noch mindestens 2500 Euro drinne sein (allein der SetBack und die Hydrauliklenkunge liegen schon bei 1000 Euro). Kannst ja mal durchklingen, oder eine PN schreiben. Grüße Ranman |
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft an sprotte1
![]() |
|
|||
|
|||
![]()