![]() |
|
|||||||
| Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Sportsfreunde,
habe mich letzte Woche beim Mediamarkt gründlich verkauft. Ein 42" TV ist für mein Wohnzimmer zu groß, solange ich nicht dauerhaft HD empfangen kann, deshalb hänge ich den 32" wieder auf. Das Gerät wird im Mediamarkt für 499€ Angeboten. Die Rechnung wegen der Aktion "2 Geräte kaufen und das günstigere zum halben Preis" lautet aber nur auf die Hälfte. (Den Einkaufsvorteil von 250€ musste ich allerdings teilen :-/.) http://www.samsung.de/de/Privatkunde...?atab=features Gerät hängt seit letzter Woche an meiner Wohnzimmerwand und kann mit Wandträger- 100KG der für 49€ im Angebot war für 350€ erworben werden. Bitte nur Selbstabholer, oder ich liefere im Ruhrgebiet nach Absprache. Rechnungen / Garantie / Orginalverpackung natürlich enthalten.
|
|||
|
|||
|
Man eine vielleicht blöde Frage, kann man da einen Computer/Notebook anschließen?
Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, hat nen USB Anschluss, damit kann man z.B. externe Laufwerke anschließen.
Gibt bestimmt weitere Möglichkeiten, am besten mal im Link nachsehen.
|
|||
|
|||
|
Hallo Oliver, hast ne PN.
|
|
|
||||
|
||||
|
Verkauft, schon abgeholt, und mal wieder ein sehr nettes
Mitglied kennengelernt
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man wird mich jetzt wohl in den Fernseh Abteilungen der Supermärkte vermissen. |
![]() |
|
|