![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
biete hier mal 2 Johnson/Evinrude Props vorerst erst mal zumTausch an. Anbieten kann ich: 1 x 13 3/4 R 15 Alu > Nabe13 Zähne >neuwertig(1 Probefahrt) 1 x 13 3/4 R 13 VA > Nabe 13 Zähne>neuwertig beide Props haben keine Macken und passen auf 45-75 Large Gearcase + V4 85-140 E-Tec (siehe Tabelle von Gröver) Suchen tue ich: 13 R 19 und/oder 12 3/4 R 21 ohne Macken auch für obiges Modell Bild ist vom Alu-Prop (R=rechtsdrehend) Grüsse Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Preise?
|
||||
|
||||
|
Hallo Nils
will erst mal abwarten ob jemand tauschen möchte>>wenn sich inerhalb 1 Woche nichts tut>> der Alu 90.-€ >>Edelstahl 110.-€ jeweils incl. Versand Grüsse Michael |
|
|
||||
|
||||
|
hab nen 12 3/4 alu 21 " aber schonmal geschweißt, denke den nimmst nicht?
vom Va Prop wäre nen Foto nicht verkehrt ;)
mfg Nils Geändert von Quack der bruchpilot (24.11.2010 um 21:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Nils
ne nen geschweissten Prop möcht ich nicht wirklich.Bilder vom "VA" werd ich nachreichen sobald es mir möglich ist.Nur schon vorweg>>der ist auch schwarz Lackiert und nicht polliert. Grüsse Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Danke aber hat sich für mich leider erledigt.
|
||||
|
||||
|
Hallo Nils
melde mich doch nochmal wegen des geschweissten Prop.Taugt der noch zum Testen??Was willst du dafür haben?? Grüsse Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
hatt hier keiner Interesse ![]() Grüsse Michael |
|
|
||||
|