![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe noch einen Ersatz Propeller von meinem vorgänger Boot/Außenborder übrig.
Mercury 17" Black Max Alu Propeller. War auf einem 115 PS Mercury AB angebracht. Prop. ist passend für Mercury Außenborder von 40-60 und 75-125 PS. Hatte mir einen 17" und 19" Prop. gekauft zum Testen. Daher wurde der Prop. nur wenig benutzt. Trotzdem kommt man um die leichten Gebrauchsspuren nicht rum. Danach hatte ich mir dann einen 19" Prop. montiert. Daher lag der 17ner nur im Keller ![]() Bei Interesse und Fragen auch gerne per PN. Neupreis lag bei 240 Euro. Verkauft wird er für 170 Euro mit Zubehör inkl. Versand !!!
|
||||
|
||||
![]()
Propeller wäre noch zu haben !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Neuer Preis !!!
![]() 140 Euro mit Zubehör inkl. Versand !!! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Preis nochmal gesenkt !!!
120 Euro VHB !!! ![]() Propeller war nur einmal montiert für kurze Zeit zum testen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie schon gesagt ...
Preis ist VHB !!!
|
|||
|
|||
![]()
Hi Josh,
würde mal zaghaft Interesse anmelden. Allerdings läuft unser Motor noch nicht. Die Frage ist, Mercury instandsetzen oder anderen Motor. Wen Merc, dann wäre das Teil auf jeden Fall interessant. Wenigstens als Ersatzprop. Kennst du dich aus? Motor hat 50 Ps und das Boot ist nur 4 Meter lang. Könnte das mit der Schraube funktionieren? Ist ein Thunderbolt 500 Bj 74, von der Aufnahme her sollte das passen. Grüße, Michel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michel,
Prop. wäre noch zu haben ![]() Von der Beschreibung die bei dem Prop. dabei ist, steht leider nur drauf, passend für 40-60 und 75-125 PS Motoren. Bj. steht leider keins dabei ... ![]() ![]() Du musst drauf achten, wie die Drehzahl bei dem aktuellen Prop. ist und wieviel Zoll dieser hat. Normalerweise je weniger Zoll, umso höher dreht der Motor und schneller beschleunigt das Boot ...
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich will mich ja bei Deiner Entscheidung nicht einmischen, aber die Angabe 40-60PS bezieht sich auf 4-Takt Modelle mit großem Getriebe und 15 Zähne auf der Welle! Zähle einfach mal nach... 17 Zoll ist auch sehr groß für 50 PS!?!
|
||||
|
||||
![]() ... vielleicht nehm ich ihn ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Vielleicht ist kein "ja" oder "nein".
![]() Wenn dich entschieden hast, schreib mir grad eine PN. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Propeller wäre noch zu haben !!!
![]()
|