![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete einen voll funktionsfähigen Staudruckmesser.
Länge Verbindung Geber > Instrument beträgt etwa 3,5m. (kann aber gegen etwas längeres ausgetauscht werden) Das Instrument ist beleuchtet. Ich dachte an 17€ VB, zzgl. Versand. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe zwar noch keine Ahnung wie und wo man den Geber verbaut aber melde mal Interesse an
![]() ![]() lg
|
||||
|
||||
![]()
Ich melde auch mal Interesse an
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich nehme den voll funktionsfähigen Staudruckmesser für 17€ VB, zzgl. Versand.
Wenn das ok für dich ist, schicke mir bitte deine Kontodaten.
|
||||
|
||||
![]()
Hui
![]() Hätte nicht gedacht dass das Teil ob so großes Interesse stößt! Freut mich um so mehr ![]() Lieder sieht es danach aus dass es schon an jemand verkauft ist, denke das klärt sich heute im Laufe des Tages. Wenn nicht bekommt es der erst "Bietende" hier. Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Der Geber wird am Heckspiegel des Bootes angebracht. Der weiße "Dorn" ist im Wasser.
|
|
||||
|
||||
![]()
Ok Ich melde meine Interesse mal wieder ab
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann bin ich wohl als Zweiter der Erste.
![]() Ich nehme ihn auf jeden Fall Wenn du einverstanden bist, schick mir deine Daten per PN
Grüße aus Mittelfranken Michael Alkohol und Drogen ist was für Weicheier. Ich bin hart, ich nehm die Realität ![]() Geändert von maribde (23.02.2012 um 09:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Wenn man das richtig liest, bin ich der Glückliche, denn ich habe als erster dem Kauf zugesagt ![]() und nicht mein Interesse angemeldet ![]() Letzten Endes entscheidet der Verkäufer..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
wie schon angekündigt, der Staudruckesser ist bereits verkauft, nun ist es definitiv. Grüße |
![]() |
|
|