![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kombination aus 2-flammiger Kochmulde und Spülbecken
Einbau-Kombination aus Edelstahl mit Spüle links und Kocher rechts, komplett mit Zündsicherung, Bedienung von oben. - Breite: ca 49 cm, ca Tiefe: 46 cm. Beckengrösse ca 34 x 20 cm. - 30 mbar - mit Abfluss für 19-20mm Schlauch und Stopfen - Abnehmbarer verchromter Topfaufsatz - Brennerdeckel emailliert - Bedienelemente oben Die Einbau-Kombination ist Neu und OVP. Habe sie letztes Jahr für 249€ bei Gründl gekauft und mich dieses Jahr entschieden, doch nur einen tragbaren Kocher einzubauen. VHB 125€ + Versand
|
||||
|
||||
|
Neuer Preis 99€ + Versand
|
|||
|
|||
|
Hallo
Melde mich mal vorsichtig an. Was kostet der Versand nach A 9020 Klagenfurt.
|
||||
|
||||
|
Wenn es nach A nicht klappt, dann nehme ich sie für 90 EUR incl. Versand. OK?
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ist die Spüle und der Kocher noch zu verkaufen?
|
||||
|
||||
|
Erstmal ein dickes Sorry, dass ich mich erst jetzt hier zu Wort melde. Ich habe ganz vergessen das Theama auch zu abonieren, damit ich Nachricht über Antworten bekomme.
Also der Kocher steht noch hier bei mir, ist allerdings über PN noch bis morgen reserviert. Sollte er bis morgen nicht weg sein, werde ich mich natürlich sofort bei euch melden. Zur Kombi ist noch zu sagen, dass es auch gedreht eingebaut werden kann, denn ist ledigtlich der Abfluss im Waschbecken vorne und nicht hinten.
|
||||
|
||||
|
@caracas:
Hallo Herbert, wenn ich das hier richtig deute, kostet der Versand nach Österreich 16€ (ich gehe mal davon aus, dass das Packet unter 5 KG wiegt, wiege ich aber morgen nochmal nach). http://www.dhl.de/de/paket/privatkun...nal/paket.html Gruß Matthias
|