![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich brauche dringend Hilfe bei Exel!
![]() Ich muss ein Punktdiagramm erstellen mit mehreren Daten (zwischen 10 und 80). Und durch diese Punkte muss ich später eine Ausgleichsgrade ziehen. Ich bin bereits bis zum dem Diagramm gekommen, aber ich hab nicht herrausgefunden wie ich viele viele Daten in ein blödes Diagramm bekomme. ![]() Kann mir jemand helfen? vielen Dank schonmal Gruß Charlotte
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
markiere die Felder welche die darzustellenden Daten enthalten und wähle dann das entsprechende Diagramm aus.
|
|
||||
|
||||
![]()
und dann kann ich in die Felder meine Daten eingeben und Exel macht was ich will?!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
natürlich tut es das nicht..Exel führt einen bitteren Kampf gegen mich!!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Der Name der Software ist Excel ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Kein Wunder, es heißt ja auch Excel. ![]() Beispiel: Da ich 16 Zellen markiert habe, zeigt Excel auch die Zahlenreihe bis 16 an. Und hier dann mit Anzeige der Monate:
|
|
||||
|
||||
![]()
Ouh das mag sein. Ich versuche es nochmal.
|
||||
|
||||
![]() übrigens das ist es ![]() Sprich es mal richtig an, dann funzt es auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wichtig ist es die entsprechenden Schlagworte zu kennen: Excel, Punkt-Diagramm, Trendlinie, Scatter chart, Trendline Dann bei Google eingeben und nach Videos suchen, da gibt es für Excel jede menge. z.B.: http://www.youtube.com/watch?v=lxmDCL2oIhY Da sieht man dann genau was und wo man klicken muss. Wenn du kein Englisch kannst ist es auch nicht schlimm, einfach den Ton ausschalten und zurücklegen.. Viel Erfolg....
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke hat mir geholfen ist alles so geworden wie ich wollte
![]()