![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Zuerst - ich bin nicht der Verkäufer.
Mir ist der Cockpittisch am Freitag von einem befreundeten Bootsbauer angeboten worden. Ich habe wirklich grosse Augen bekommen ![]() Sowas habe ich lange nicht gesehen. Ich musste leider ablehnen, da er nicht in mein Cockpit passt und im Regattamodus nicht zu stauen ist. Es tat mir sehr leid, denn das Teil ist eine einzige Augenweide. Passt wohl auch eher in ein grösseres, exklusiveres (Motor)Boot. Was ich weiß: Cockpittisch, 8eckig Mahagoni, Sapeli, Fichte Windrose aus diesen Materialien eingearbeitet Durchmesser 90 cm, Dicke 2,5 cm Lieferung mit ebenso exklusiven Standfuß aus Edelstahl VB 700,00 € inkl. Fuß Standort: Schwerin vom Anbieter in Handarbeit selbst hergestellt Das tolle Aussehen kommt im Foto wirklich nicht zur Geltung. Nochmals - ich bin nicht der Verkäufer !! Kaufinteressenten hier oder per PN bekommen von mir eine Handynummer per PN und können den Anbieter selbst kontaktieren. Ich bin nicht verwandt und bekomme keine Provision. |
|
||||
|
||||
![]()
Klasse...
kann leider mit dieser Form auch nichts anfangen, wäre aber an der Anfertigung eines rechteckigen Tisches interessiert. Macht Dein Kumpel auch Auftragsarbeiten? Grüße sendet Joachim
|
||||
|
||||
![]()
Ich werde ihn fragen und sende dir morgen eine PN.
|
![]() |
|
|