![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
unser Segelboot kann diese Saison doch noch nicht aus der Werft und auf seinen Liegeplatz kommen. Wir vermieten daher unseren Liegeplatz (Box) an der Schlei unter. Der Liegeplatz befindet sich in der Schlei. Kappeln ist in 5 min. mit dem Auto oder in 15 min. per Boot zu erreichen. Es ist ein kleinerer, ruhiger Hafen mit allen Annehmlichkeiten (Duschen incl. , Toiletten, Strom incl., Bootsservice, ect.). Er ist für Boote bis 15 x 5 Meter geeignet. Es ist ein Ganzjahresliegplatz. Wir benötigen den Liegeplatz wieder ab April 2012. Preis VS, Angebote mit Preisvorstellung bitte als PN. LG Alexander PS: Es kann ein oder zwei Tage dauern bis ich antworte, da ich auf See arbeite.
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
![]()
Manche lernen es einfach nicht mehr...
![]() 3. Artikel-Beschreibung Bitte verwendet für eure angebotenen Artikel eine genaue Beschreibung, wobei evtl. vorhandene und explizit genannte Defekte, sowie eine vernünftige Preisvorstellung nicht fehlen dürfen! VB, VS ohne Zahlen oder die Bitte nach Preisvorschlägen sind untersagt.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Genau!
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen? Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft! www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Da ich hier aber nichts Verkaufe, sondern nur einen Zwischenmieter suche, ist es legitim den Preis als Verhandlungssache anzusetzen. Es kommt ja auch darauf an, wie lange der oder diejenige den Platz benötigt. Alexander
![]() |
|
|