![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Falls nal jemand sowas sucht auf der Seite sind Fotos wie das aussieht
http://swimplatforms.contentpros.net...4/Default.aspx
|
||||
|
||||
![]()
Und so sehen die Angebote für Bayliner 245 246 aus
Hallo Johann, Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Interesse an unserem Swim-Plattformen! Da das Modell ist sehr beliebt, haben wir beim Aufbau einer Form investiert zur Herstellung einer wirklich individuellen Plattform entwickelt, um fit die Bayliner 245 / 2455 nur. Wir haben ein Bild von unserer 245 / 2455 Ciera Bayliner beigefügt erweiterte Plattform. Wir hoffen, dass Sie diese Komplimente das Boot einverstanden sind, und macht eine große Bereicherung. Gerade die Sicherheit ist ein Faktor erweiterten Plattform ein "Muss", auf Ihrer Liste. Die Plattform ist konisch nach innen am hinteren Ecken dieses ermöglicht eine leichtere Manövrieren durch Docking-Gebiete und andere Boote. Unsere 245 / 2455 Ciera Plattform ist 90 "breit und 35 cm tief, indem eine ganz neue Dimension zu Ihrem Bootsvergnügen. Die Installation ist einfach mit den Querbalken 'gebaut' auf die neue Plattform. Es breitet sich die Last auf den Querbalken. Bayliner Unsere Plattform ist aus Fiberglas mit einem Gelcoat-Finish gebaut. Aus Sicherheitsgründen hat der Oberseite eine kleine Rautenmuster nicht rutschen im Gelcoat. Eine schwere Gummi-Formteil, trimmt den unteren Rand, für einen gut aussehen. Dies hilft, die Boot "zu Beulen" zu erleichtern. Diese Plattform ist mit einem unter dem Berge, Teleskop-Triple Schritt Leiter aus Edelstahl. Die einfache Bedienung mit einer Hand, ist der Leiter einer Brise zu verwenden und zu verstauen, so dass die Oberfläche klar und sauber. Die Schritte sind extra breit, Mess-2 ¼ ", und die unterste Stufe ist 39" von der Spitze der Plattform! Sie werden durch diese "zwei Rohr" wide Schritt 3 Design verwöhnt (siehe beigefügte Fotos). Ihre alte Leiter wird entfernt. Wir installieren eine große ovale Port in der Plattform, so dass Luft und Wasser durch Druck zu übertragen. Die ovale Port kann auch als Haltegriff verwendet werden, während mit den langen Badeleiter. Dadurch entfällt die Notwendigkeit für einen Haltegriff, einer möglichen Auslösung Gefahr. Wir liefern 4 Edelstahl-down-Stab-Unterstützungen für das hintere Ende der Plattform für zusätzliche Stabilität. Die Unterseite der Plattform ist ein leicht sauber zu halten, Gel beschichtete Oberfläche. Wir liefern Edelstahl-Montage-Hardware und Installation Leitlinien. Was die Herstellung Ihres Bootes Unterschiede; der Seite Flansche müssen endgültigen Formgebung Anpassungen während der Installation. Die Installation kann in weniger als einem halben Tag mit ein paar Leuten gemacht werden. Sie müssen eine Tube zum Abdichten liefern. Wir empfehlen die Verwendung 3m 4200 "schnell zu heilen", wenn die Einleitung der nächsten Tage. 70% unserer Plattformen sind Besitzer installiert, und einige verwenden Sie einen lokalen Händler, Marina, Werft oder ein handliches Person. Wir bieten ein Jahr Garantie für Verarbeitungs-und Materialfehler. Unsere Bayliner 245 / 2455 Swim-Plattform Paket ist $ 1445,00 USD. Das Swim-Plattform Paket beinhaltet alle Edelstahl-Montagematerial, Leiter, oval Hafen-, Gummi-Spritzgießen und Montage-Richtlinien. Liefer-Quote: Holz-Kiste Versandkosten und Verpackungsmaterial beträgt $ 94,00 USD. Aktuelle Fracht (fob Phoenix, AZ), ein Unternehmen in 2485 beträgt $ 866,00 USD (FedEx). Wir erheben keine Steuern für den Verkauf von staatlichen Lieferung. Dazu gehören Customs Broker fee, Zölle und Steuern sind nicht enthalten, fragen Sie bitte Ihren lokalen Behörden. Sie müssen in der Lage, sich aus Lkw-Ladung. Aktuelle Fracht (fob Phoenix, AZ) Flughafen Wien ist $ 820,00 USD (Bax). Wir erheben keine Steuern für den Verkauf von staatlichen Lieferung. Steuern, Maklergebühren und Pflichten sind nicht enthalten; fragen Sie bitte Ihren lokalen Behörden. Die Plattform wiegt ungefähr 110 Pfund. Liefer-Gewicht ist ungefähr 350 Pfund, aufgrund der Kiste und das Verpackungsmaterial. Wir berechnen Sie nicht bis kurz vor Versand. Wir akzeptieren MasterCard, Visa und Kontrollen. Aufgrund der instabilen Material-und Transportkosten, die Plattform Paket Angebot ist für 30 Tage gut. Diese erweiterte Plattform ist eine ideale Ergänzung. Boating Sicherheit ist immer ein Anliegen. alle von den Kindern, die Bootsbesitzer, die Gäste schätzen diese Plattform. Unsere aktuellen Vorlaufzeit beträgt ca. 1 Woche. Nach dem Start des neuen Jahres unsere Durchlaufzeiten werden kann, solange 6 bis 8 Wochen. Wir bauen jedes Swim Platform pro Bestellung. Da keine Anzahlung erforderlich ist, macht es bequem bestellen. Wir bauen nur schwimmen Plattformen und wir sind über diese Angelegenheit ernst! Wir möchten für Ihr Unternehmen zu erwerben. Vom Aspekt der Sicherheit, des Nutzens und der Freude, und unsere Qualität, Es ist ein Kauf nie bereut. Wie Sie vielleicht auf "unserer Web-Site Makes & Models bemerkt haben," Seite, wir streben tolles Aussehen und Funktionalität. Wir bauen Qualität Swim-Plattformen und bieten direkten Factory Mengen.
|
|||
|
|||
![]()
Moin Leute,
schon gesehen und gelesen ![]() http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85098 Gruss Thorsten ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Ist das O-Ton, oder hast Du das durch einen dieser unsäglichen Online-Übersetzer laufen lassen? ![]() ![]() ![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Grüße Ralf
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber erst im März ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Badeplattform ist fertig Prodoziert und Versandfertig
das ging aber schnell ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo das Ding ist schon einige Tage da
jetz wollt ich einmal auspacken denn die Neugier war groß ![]() Die sperrige Holzkiste für 100 Dollar wurde gleich zu teuren Brennholz zusammengesägt. Montiert wird später da mir noch zu kalt ist. Auf jeden Fall die Verarbeitung von dem Ding ist super ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch,
sieht ja nicht schlecht aus ![]() Was hat der Spaß jetzt mit allen drum und dran gekostet ![]() Gern auch per PN.
|
||||
|
||||
![]()
Preise
Plattform 1445,00 USD Verpackung 98,-- USD Fracht mit Verzollung allerdings selbstabholung vom Flughafen 558,-- Euro Zoll 6,5% MwSt. 20%
|
||||
|
||||
![]()
Der Preis ist super!!
Hab hier in D mal danach gefragt und habe ein Angebot für 3000,- Euro bekommen!! Die Firma Aquanautics hab ich auch angeschrieben (3x) aber bisher keine Antwort!! Ob die auch der Wirtschaftskrise zum Opfer gefallen ist??
|
||||
|
||||
![]()
Habe die Firma auch angeschrieben, ist jetzt 2 Wochen her und noch keine Antwort. Da werde ich mich wohl noch einmal bemühen müssen. Der Preis ist echt klasse, hab auch erst überlegt selbst zu bauen, ist mir aber zu kalt draussen. Brrr... Bin mal auf den Bericht der Passgenauikeit gespannt..
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Servus Hans, nicht falsch verstehen. Deine Badeplattform ist perfekt. Habe das nur für interessierte hier gepostet.
Will deine Badeplattform nicht vergleichen etc.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie wird die Plattform am Boot befestigt? Die Plattform für meine Four Winns wird bei dem Hersteller nur mit 2 einlaminierten Edelstahlwinkel am Bootsrumpf verschraubt.Die Version finde ich nicht berauschend. Die Abstützungen gefallen mir bei der Four Winns Plattform auch nicht.Die Teile werden unter der Wasserlinie verschraubt ![]() Der Preis ist aber heiß und ich bin schon am rechnen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dass die Stützen unter der Wasserlinie verschraubt werden, ist wohl normal. Ein zu flacher Winkel der Stützen würde wohl nicht die gewünschte Traglast auf der Plattform bringen. Die Schrauben gingen jedoch nicht durch den Siegel. Die Verschraubungen oben zwischen Badeplattform und Spiegel sind durchgehend. Die Badeplattform im Bild ist übrigens von der letztgenannten Firma und wurde auch von dieser montiert. Grüsse Johnny
|
|
![]() Zitat:
![]() Ich z.B. habe auf diese Schrägstreben verzichtet. Zum einen habe ich eine breitere und verstärkte Anlagefläche hergestellt und zum anderen die Plattform mit M10 durch den Spiegel gebolzt. Was mir am Hersteller der letztgenannten auch nicht gefiel, war das er die Badeleiter zwar unterbaut, aber dafür auch einen Ausschnitt im Rand einsägt, Sieht irgendwie "rausgebissen" aus und unterbricht die Linie ![]() Darüber hinaus, bringt er die Plattform für meinen Geschmack viel zu hoch an, seht Euch mal mein Foto genauer an (Trailerösen), ist das gleiche Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wo wer kauft ist mir egal. Es wurde nur hier geschrieben ob schon wer von der Firma gekauft hat, und was es gekostet hat desshalb mein Beitrag. Ich hab nur dort gekauft weil die für meine 245er fertige Badeplattformen hatten, und ich nirgens zum Form abnehmen fahren musste.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|