![]() |
|
|||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin seit gestern abend 20:55 Uhr stolzer Vater
![]() Der Kleine Racker heist Leif Hendryk (Rufname ist Leif) und ist 51 cm groß und wiegt 3280 gramm. Ich brauche jetzt erstmal eine Mütze voll Schlaf. Gute Nacht . . .
|
|
||||
|
||||
|
Allerherzlichsten Glückwunsch
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch zum Stammhalter.
![]()
|
|
||||
|
||||
|
Na dann mal alles Gute.
Berichte mal wie es so ist und was sich ändert, insbesondere in Bezug aufs Bootfahren Hab gesteigertes Interesse weil ich gegen Weihnachten dran bin......
|
|
|||
|
|||
![]() Anneke |
|
|
||||
|
||||
|
Meinen Glückwunsch
![]() und Euch alles gute!!! Viel Spaß beim Tube, Kinderwasserskier, Carrerabahn, Eisenbahn und Dampfmaschinen bestellen..... Gruß volker
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Allerherzlichste Glückwünsche!!
Dem Zwerg und seinen Eltern wünsche ich alles Gute! Aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Es gibt nix schöneres. Chris
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch aus Bremen und alles gute
Geändert von torsti58 (18.05.2011 um 12:58 Uhr)
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch aus Malchow
Gruß Henrik
|
|
||||
|
||||
|
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch!
VG
|
|
||||
|
||||
|
Servus Leif ( mit Familie )
herzlich willkommen auf dieser buckligen Erde! Oder wie Reinhard Mey zu singen pflegte: ....Möge das Leben stets gut zu Dir sein... Alles alles gute und pass auf Deine Eltern gut auf. Liebe Grüße aus München Florian
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch besonders an Mutter und Kind, denn die hatten ja den Stress
![]() ![]() Und gaaaanz herzlichen Dank für Eure Bemühungen, meine Altersversorgung zu sichern ![]() !
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch
und immer eine Pfütze Pipi in der Bilge.
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch !!!
![]() ...hast du ihn schon zum Führerschein angemeldet??
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir alles Gute!
![]() Gibt es eine Bootshalterung für den "Maxi-Cosi" ? Möge immer eine Windel und Feuchtetücher in Deiner Nähe sein! Gruß aus BS Thomas ![]() PS: Jetzt hast Du Dir Dein Vatertagsbier verdient!!!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Hoffentlich auch später ein begeisterter Bootsfahrer (Bootsfreund)!
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() und möglichst wenig schlaflose Nächte
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Jungs,
vielen Dank für die vielen Glückwünsche. ![]() Mama, Papa und Sohnemann haben sich wahnsinnig darüber gefreut ![]() Zum Führerschein habe ich Ihn noch nicht angemeldet aber er hat mir sein Versprechen gegeben Ihn mit 16 zu machen Ich lasse mich einfach mal überraschen, was so die nächsten Tage, Wochen und Monate auf uns zukommt. Auf jeden Fall wird er noch in diesem Sommer seine erste Bootssaison beginnen (wenn auch nur in der Kajüte)
|
||||
|
||||
|
Herzlichen Glückwunsch auch noch aus OWL.
|
||||
|
||||
|
hier ist er:
|
|
||||
|
||||
|