![]() |
|
|||||||
| Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle Bootsrestauratoren
Da ich auch dabei bin mein Boot umzubauen brauche ich einige Sachen nicht mehr und dazu gehört mein Mittelsteuerstand (siehe Bilder) Der Steuerstand ist komplett aus Aluminium (Riffelblech) gebaut, so auch das Gestell für die Scheibe und der Lichtmast. Der Lichtmast & die Scheibe lassen sich ganz einfach vom Steuerstand trennen, was sehr praktisch ist beim trailern. Ich lasse am Steuerstand die 4er wasserdichte Schalttafel, außerdem gibt es noch einen extrem stabilen Überzug für den Steuerstand dazu (wurde extra von einem Segelmacher angefertigt) Was ist nicht dabei, der Drehzahlmesser & die Trimanzeige. Was kann eventuell dazu miterworben werden: die komplette hydraulische Steueranlage, bestehend aus einer Sea Star Pumpe (größe siehe Bild) den Schläuchen ca. 6m lang (müsste ich aber bei Bedarf noch einmal nachmessen) sowie dem Zylinder für Motore bis 150 PS (den Zylinder habe ich hier im Board lesten Hebst gekauft) außerdem könnten die Navi - Lichter auf dem Lichtmast bleiben. So jetzt die Größe vom Steuerstand: Breite 80cm Tiefe 45cm Höhe 87 cm & jetzt das was alle interessiert der Preis, für den Steuerstand inkl. Schalttafel, Gestell für Scheibe, Lichtmast ohne Leuchtmittel und dem Steuerstandüberzug möchte ich gerne 350 € ohne Versand haben. Am besten wäre wegen der Größe eine Abholung, Versand wäre eventuell möglich, müsste mich dafür aber schlau machen was das kosten würde. Sollte Interesse am kompletten System bestehen wird das per PN geklärt & ausgehandelt Geändert von Fischhunter (30.07.2011 um 18:23 Uhr) Grund: Nachtrag |
|
|
||||
|
||||
|
Hier noch einige Bilder
|
|
|
||||
|
||||
|
Will keiner von Pinnensteuerung auf Lenkradsteuerrung umbauen
|
|
|
||||
|
||||
|
Braucht keiner nen Steuerstand + etwas Zubehör
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi.
Für welche Motoren passt der Zylinder? (Ich habe einen Mercury V6) Ist die Lenkung dicht? Und wie viel möchtest Du für die komplette Lenkung haben? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin,
der Steuerstand + Hydrauliklenkung steht immer noch zum verkauf |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal ein Foto von den beiden Hydraulikschläuche - Länge pro Stück ca. 6m
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Rolf |
|
|
||||
|
||||
|
So sieht der Steuerstand inkl. Abdeckung aus
|
|
|
||||
|
||||
|
Da hier wohl kein Interesse besteht ist der Steuerstand ab jetzt in der Bucht zu ersteigern. Einen Zwischenverkauf ist aber immer möglich
|
![]() |
|
|