boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses

Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2011, 21:32
Benutzerbild von rumblefish
rumblefish rumblefish ist offline
Fleet Captain

Boot: Glastron SSV-153 Laraya
476 Danke in 279 Beiträgen
Standard Bang & Olufsen Beovision MX6000

Biete hier einen Beovision MX6000 an den ich in den letzten 8 Jahren nur noch gelegentlich in meinem Arbeitszimmer genutzt hatte. Gekauft im Dezember 1998 für schlappe DM 3710,00 mit eingebauten SAT Modul. Die orginal Fernbedienung ging vor ein paar Jahren kaputt (kleine Kinder + Orangensaft = ). Habe mir letztes Jahr eine König IR 9843 FB besorgt mit dem der B&O gut zu bedienen ist.

Verkaufe den einzig und alleine da ich in meinem Arbeitszimmer Platz brauche und der B&O einem kleineren weichen muss. Wie Ihr Euch vorstellen könnt trenne ich mich von so einem absoluten Referenzklassen Produkt bestimmt nicht gerne. In die Bucht wandert der auch nicht, kann ich nicht über das Herz bringen!! . Hoffe der findet hier einen Liebhaber.

Wer B&O kennt weiss das das wohl einer der besten Röhrenfernseher ist der jemals gebaut wurde. Der Klang der Aktivlautsprecher ist echt unglaublich und das Bild (meiner Meinung nach) besser als von den meissten aktuellen LCD TV's.

Die Fotos habe ich vorhin schnell mal auf der Terrasse geschossen. Gibt bei weiten nicht das edele Design wieder. Besonders die Frontansicht sieht im Wohnzimmer einfach nur edel aus.

Ich rufe für das Teil EUR 120,- auf und aufgrund von freunlichen 40,3 kg Gewicht, wäre Selbstabholung angesagt . Nach Absprache kann ich es im Umkreis von +/- 150 k
m rund um Frankfurt auch irgendwie einrichten das gute Stück zu liefern. Das aber in Vereinbarung mit meinen beruflichen Terminen !.

Hier jetzt noch einige technische Daten die ich gefunden habe:

Das Gerät verfügt über einenintegrierten Sat-Receiver und über die VisionClearTechnologie von Bang & Olufsen.
Nur Technische Daten:
Modell: BeoVision MX 6000

sichtbare Bildschirmdiagonale: 66 cm, 26"
Videotext in 6 Sprachen

Lautsprecher-System: Bass-Reflex, 2-Wege, stereo Aktivlautsprecher 96 dB
Programmspeicher: 59 Programme
Abmessungen: B x H x T 65 x 67,5 x 46,5 (cm)
Gewicht: 40,3 kg
Anschlüsse :
  • 2 x Scart Buchsen
  • Super VHS - YC playback 4-pin socket
  • Audio Aux Link - 7-pin socket
  • Power Link - 2 x 8-pin sockets
  • Stereo headphones - Jack socket 3.5 mm
  • Motorized stand operation - 4-pin socket

"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe, Yoda, und iss deinen Toast!"
Mit Zitat antworten top
Antwort