![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Vorab ein herzliches "Hallo" an Alle,
bin vom Veranstalter eingeladen, vom 27.-30. Mai mit meinem Runabout teilzunehmen. Erwartet werden rund 80.000 Zuschauer bei ca. 1.000 Aktiven über alle Programmpunkte. Begleiten werden mich mein Bruder sowie ein langjähriger Freund aus der Jugendzeit. Nun erhielt ich unabhängig von meiner Zusage heute die Anfrage, ob ich separat am samstägigen Concours d´Elégance teilnehmen möchte. Erwartet wird dabei Originale oder originelle Crewkleidung passend zu einem eigenen Motto, wobei amüsante und lehrreiche Texte vom Moderator vorgelesen würden. Stil und Elégance, Originalität und Einfallsreichtum der Boote und ihrer Besatzung wären Maßstab. Frage also an die Runde: Hat jemand die Idee eines schönen Mottos, welches den Ansprüchen gerecht würde? Welcher Text könnte dazu passen? Nicht überspannt, sondern eher unterhaltsam für die Zuschauer! Bin einmal auf alle Anregungen gespannt! Schönen Gruß aus Aachen Axel |
![]() |
|
|