![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
Anzeige noch mal ganz neu und ausführlich gestaltet… Ich biete euch hier folgendes an: Zodiak Mark 2 Futura Fastroller mit Luftboden (Bj. 2003) dazu: Mercury 25 PS-8440 (Bj.2003) Auf Echtermann-Trailer Typ 500 (Bj. 2003) Und viel Zubehör… Das Boot: Zodiak Mark 2 Futura Fastroller mit Luftboden (Bj. 2003) · hält die Luft · hat zwei auswechselbare Speedschläuche, die das Boot wie auf Schienen fahren lässt und schneller ins Gleiten bringt (einer davon verliert Luft, kann aber leicht ausgetauscht werden, da nur eingenöpft) · hat einen Luftkiel · Boden ist H2P Luftboden (Betriebsdruck 0,8Bar) · Boot ist angemeldet (daher gibt’s hier absolut keine Probleme bei der nächsten Anmeldung) · Technische Daten: Länge: 4,20 Breite: 1,83 Gewicht (Ohne Zubehör): 59kg Zuladung: 880kg Motor: bis 30PS Kategorie: „C“ d.h. „Küstennahe Gewässer“ / bis Windstärke 6 / bis Wellenhöhe 2 m Der Motor: Mercury 25 PS-8440 (Bj.2003)
Der Trailer: Echtermann-Trailer Typ 500, 500 Kg ZGG (Bj. 2003)
Das Zubehör:
Diese Kombination eignet sich bestens für Taucher und Angler Besichtigung nach Terminabsprache jederzeit möglich Der Preis: 2999 € VB Leider habe ich nur wenige Bilder... Ich beantworte gerne eure Fragen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hast ne PN
|
|
|||
|
|||
![]()
Hmmm, hätte mir mehr Echo gewünscht. Stimmt etwas mit der Anzeige nicht? Ist es der Preis?
Vielleicht kann mir einmal jemand ein "feedback" geben! |
|
||||
|
||||
![]()
Setz doch mal hier:
http://www.schlauchboot-forum.com oder hier rein: http://www.schlauchboot-online.at Vielleicht hast Du dort mehr Resonanz....
|
||||
|
||||
![]()
Bist du sicher, dass es ein Futura Mark 2 ist?
![]() ![]() Ich halte es eher für ein Zodiac Classic Mark 2. ![]() P.S.: Gerade für Taucher und Angler halte ich den Hochdruckboden (FR) für eher ungeeignet und würde den Aluboden empfehlen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
@ khoe: Ich finde das Angebot stimmig - braucht vielleicht noch etwas Zeit aber zur Urlaubssaison klappst bestimmt. Viel Erfolg!
|
|||
|
|||
![]()
danke für die Tipps...die bezeichnung stimmt übrigens genau!^^
|
![]() |
|
|