![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete hier meine Bayliner 2052 (GOOD TIMES) aus dem Jahre 1992 an.
Sie hat einen gut laufenden 3,0l Motor der gerade eine neue Wasserpumpe erhalten hat sowie ein neues Abdeckblech der Stirnräder und natürlich das gute Quicksilver ÖL Den GEN II Antrieb habe ich mit neuen Quicksilver Bälgen versehen Trim Limit Switch und Trim Level Sensor erneuert, das Öl ewechselt sowie ein neues Schaltseil verbaut somit ist erst mal Ruhe! Das Boot ist von seinen 2 Vorbesitzern nie gut behandelt worden. Ich als 3.bilde da mal eine Ausnahme. Ich habe es wieder zu einem Boot gemacht. Die 19 Jahre sieht man ihr aber an! Letztes Jahr gab es neue Instrumente. Ein NAVMAN 2100 wacht über den Tankinhalt. Ein CUDA Fishfinder Tiefenmesser Wassertemperaturanzeige ist auch verbaut. In der Schlupfkajütte können bequem 2 Personen nächtigen was ich auch ab und an gemacht habe dafür habe ich die Polster auf 10cm erhöht. Zum Trailer kann ich einfach nur sagen das er gerade neuen TÜV Bekommen hat. Ohne Mängel und mit den gelben SCHOLZ Rollen ausgerüßtet ist. VB 7500.-
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand ![]() Geändert von TomHH (17.06.2011 um 21:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wenn Du hier ein paar Fotos reinstellst erhöhst Du Deine Verkaufschancen exorbitant. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
Fotos wären echt toll. Melde aber schon mal interesse an. Gruß aus Hamburg Markus |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ich weiß
![]() ![]() Bin aber gerade beruflich in Jordanien und habe z.Z. keine Möglichkeit. Komme aber am Sonntag wieder Heim. Ich bitte alle die Interesse haben diesen Thread zu überfliegen. Dort sind alle Bilder von meiner Good Times zu sehen.Wie sie mal aussah und nun aussieht.Ect.... http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=84557
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Machst Sonntag noch ein paar neue rein und alle sind zufrieden. So kann man für die erste Angst vorweg schon mal ein paar Bilder sehen. ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Nochmals Danke das hast du gut gemacht!!
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hast PN
|
|
||||
|
||||
![]()
So nun noch ein paar Detais, das Boot ist ja nun schon zu sehen.
Im großen und ganzen sieht es auch noch so aus. ![]() Ein nagelneuer unbenutzter Teppich ist auch verlegt. Der alte sah wirklich greußlich aus. Der Trimmpumpenhalter rostet auch nie wieder da aus VA. Die Software (Stentec) für das PDA sowei PDA ist auch dabei, gefüttert wird der über eine GPS mouse. Und wenn wir uns bei 7500 einig werden sind auch noch ein nahezu neues Abgasknie ein kompletset Carburetor - Manifold , Stirnräder(neu) Verteiler Mit kappe Dichtungen ect.. dabei. Man weiss ja nie!! ![]() Endgeschwindigkeit ist übrigens GPS gemessene 64 Km/h der Durchschnittsverbrauch mit NAV210 ermittelt 0,42 l/km bei Marschfahrt 38-42 Km/h 0,36l/km
|
||||
|
||||
![]()
Verkauft
und Boot bleibt im Forum!
|
||||
|
||||
![]() verkauft an www.bootsfreunde.com -> Thomas ![]() Abholung hat super geklappt -> DANKE Michael ![]() die erst 2 Jahre alten Ledersitzbezüge hatten leider schon Sprödrisse ![]() (kann Michael aber nix für, das Leder für seine neue Good Times, bestellt er aber woanders...) ![]() dafür konnte ich Michael unter vollem "Charm-Einsatz" den SUPER- Sonnenschirm abschwätzen ![]() einige Kleinigkeiten sind an Boot (Elektrik) und Trailer zu machen, aber nicht der Rede Wert (halber Tag Fummelei) -> das ist bei JEDEM Gebraucht-bootkauf so u. wenn es dabei bleibt, war es ein SUPER KAUF ![]() Mit dem neuen Propeller Quicksilver 13,3 x 19 High Five, geht die Bay 2052 auch mit dem kleinen 3 L Motor richtig ab ![]() Ist kein Vergleich zu den Standardpropellern! Liebe Grüße Thomas
|
|