![]() |
|
Biete Boote Was ich biete... Nur Boote! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Biete meine Legato zum Verkauf.
Es handelt sich um einen gemütlichen, für die Gegend Holland typischen Verdränger mit 9,20 Länge und 2,60 Breite ( Circa Maße ) Motorisierung: MB 190 D 4 Zylinder, 60 PS, Einkreiskühlung Steuerung: 2. Steuerstand, beide mit Steuerrad Ausstattung: Achterkajüte ( Schlupf ) mit 2x2 Meter Schlafmöglichkeit Toilette ( Pump ) Küche mit Spüle, el. Wasserpumpe, 2 flammigem Gaskocher Heizung: Kanonenofen ( !!! ) Holz oder Brikett Ein wirklich schönes Boot für den der gemütlich rumtuckern und entspannen möchte. Material : Stahl Lackierung: Deck neu, der Rest müsste gelegentlich mal gestrichen werden. Vom 19. bis 25. Juli kann das Boot besichtigt werden ( bin dort ) Standort: Heeg /Frisland Holland Liegeplatz kann übernommen werden / bezahlt bis März 2014 Fragen, Besichtigungswünsche gern über eine PN an mich. Preis: 11.500,- Euro |
|
||||
|
||||
![]()
Der Frosch hat Computerprobleme und möchte folgende Info zufügen:
Ja ich wollte meine Handynr zufügen damit ein evtl. Interessent einen Besichtigungstermin machen kann während ich in Holland bzw Friesland bin. Sie ist 01578-75 76 073
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (19.07.2013 um 07:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hier weitere Fotos.
|
|
||||
|
||||
![]()
Update:
Der Kajütaufbau ist jetzt komplett neu gestrichen ( mit war langweilig...) Preis bleibt natürlich gleich. Farbe:Enfantes No.1 (Ich sage mal Eierschalenfarbe von glücklichen Hühnern ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt am Wochenende, 16.-19. August besteht Besichtigungs- und Probefahrtmöglichkeit.
![]() Bei Interesse bitte anrufen: 0049-1578-7576073 Gruß, Wolfgang |
|
||||
|
||||
![]()
Tip:
Aufgrund eines Tauschgeschäftes ist das Boot jetzt nicht mehr über mich sondern über die Frisische Jacht Zentrale in Heeg/Holland zu besichtigen und zu kaufen. www.fjc.nl Der Preis ist reduziert, es ist dort nun für 9.900,- Euro zu haben. |
![]() |
|
|