![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich biete den oben genannten Rumpf an. Habe ihn spontan von einem Forumsmitglied gekauft, siehe hier http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=85474 und ich kann nach langem hin und her eigentlich nicht wirklich was damit anfangen. Leider. Um meine Vorstellungen entsprechend umzusetzten fehlt mir einfach ein Meter in der Länge. Der Rumpf stammt nach Aussage aus dem nordeuropäischen Raum, genau lässt sich das aber nicht mehr nachvollziehen. Im oben genannten Trööt finden sich weitere Infos. Standort ist im LK Heilbronn in der Nähe von Tripsdrill. Der Rumpf müsste natürlich abgeholt werden, verladen ist kein Problem. Preislich würde ich mal 650 Euro und ne Kiste Bier ansetzen.
Gruß Tobi ![]() screwed, blued & tattooed Geändert von stulle (15.04.2011 um 09:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Jungs, ich brauch den Platz oder ne größere Halle
![]() Hat niemand Interesse? Keine Fragen? Der Preis ist natürlich verhandelbar, die Kiste Bier nicht ![]()
Gruß Tobi ![]() screwed, blued & tattooed Geändert von stulle (28.04.2011 um 14:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf steht noch zum Verkauf!
Wär das nicht ein ideales Geschenk zum Muttertag? ![]() Preisupdate: 500 Euro Anbei noch ein paar Bilder:
|
||||
|
||||
![]()
Das Kasko steht immer noch zum Verkauf.
Wo liegt das Problem? Am Preis? Am Standort? Probleme sind da um gelöst zu werden und ich brauche wirklich den Platz, also Freiwillige vor ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tobi,
sind die Spanten und Stringer neu? Grüße Volker |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Volker, nein, die Spanten und die Stringer sind nicht neu. Und auch nicht aus Holz. Die Spanten sind komplett aus GFK, in den Stringern wurden Stahlrohre einlaminiert. Leider hab ich hier momentan kein Foto. Edit: Noch ein paar Infos: Der Rumpf ist am Bug etwa 1350mm, am Heck etwa 1200mm hoch, gemessen vom Boden an. Die Höhe vom angenommenen, späteren Boden (OK der Spanten) bis OK Schale ist in etwa 950 mm. Abstand der vorhanden Spanten (vom Heckspiegel): 800mm - 1300mm - 1150mm - 2300mm - 1100mm Die Materialstärke ist an den Seiten ca 8mm, am Boden deutlich stärker. Die Kanthölzer die auf den Bildern zu sehen sind nicht zur Stabilisierung drin, sondern weil das Kasko mit einer Plane abgedeckt ist. Wie oben schon gesagt, im Rumpf wurde kein Holz verarbeitet (oder ich hab einfach noch keins gefunden). Die Spanten sind aus GFK. In den Stringern am Boden und deren Fortsezung am Heckspiegel wurden Stahlrohre einlaminiert.
Gruß Tobi ![]() screwed, blued & tattooed Geändert von stulle (19.05.2011 um 13:37 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Der Rumpf steht noch immer zum Verkauf und soll definitiv weg. Die Substanz ist gut, das GFK hat keine Schäden und auf Ebay will ich ihn nicht verscheuern.
500 Euro wäre mein Wunschpreis, da ich habe den Rumpf ebenfalls günstig bekommen habe. Allerdings steht mir das Ding im Weg und ich habe meine Schmerzgrenze nach unten korrigiert. Also 500 Euro VHB, ich bin offen für Angebote.
|